Rezension Bernsteinfunkeln Kopfüber

Titel: Bernsteinfunkeln Kopfüber

Autorin: Torine Mattutat

Verlag: epubli

Einband: Taschenbuch

Preis: 12,90€

Seitenanzahl: 372

Sprache: Deutsch








Samantha sieht keine andere Möglichkeit, sie zieht von Gardelegen zu ihrer Freundin, an die Ostsee. Sie hat nichts getan, jedoch ähnelt es eher einer Flucht. In Boernsteen kommt sie gar nicht erst zur Ruhe. Sprayer stiften Unruhe in der Stadt. Nach kurzer Zeit holen sie die Ereignisse ihrer Heimatstadt ein. Ein Mann schafft es, in dieser turbulenten Zeit, sich in ihre rotierende Welt zu quetschen. Jeder trägt Geister mit sich. Schaffen sie es, ihre Dämonen in die Knie zu zwingen? Gibt es einen gemeinsamen Lebensweg?


Das Cover ist wunderschön. Es zeigt uns Samantha wie sie auf einem Feld steht und in die Ferne schaut. Farben und Buchtitel passen super zueinander. 


Samantha holt ihr Fahrrad aus dem Keller.


Das Buch Bernsteinfunkeln Kopfüber ist der zweite Band der Bernsteinfunkeln Reihe von Torine Mattutat. Diesen durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Dieses Mal spielt Samantha die Hauptrolle, die beste Freundin von Flo aus dem ersten Teil. Samantha hat es nicht leicht und ich hab mit Ihr richtig mitgefiebert. Ich habe mich gar nicht getraut das Buch aus der Hand zu legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Eine wirklich tolle Geschichte, die locker mit Band 1 mithalten kann.


Bernsteinfunkeln Kopfüber ist ein so tolles Buch und wer den ersten Band schon gelesen hat, der sollte sich Kopfüber nicht entgehen lassen. Torine hat mit dem Buch wirklich meine Erwartungen übertroffen. Welcher Fluch verfolgt Samantha? Und kann sie Ihre Dämonen und die des Mannes vertreiben? Das solltet Ihr schnellstmöglich herausfinden. Es lohnt sich.



Beliebte Posts aus diesem Blog