Rezension: Tanz

Titel: Tanz
Autor: Sonja Planitz
Taschenbuch
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seiten: 184
Sprache: Deutsch
ISBN 978-1500208790




Die junge Kriegerin Kaera vom Planeten Musica soll die Menwcheit vor den Schatten beschützen. Diese mächtigen Kreaturen versklaven jede Welt, der sie habhaft werden können.
Ausgerechnet eine Tanzshow haben sie sich als Ziel gewählt, um ihre Invasion zu beginnen - und ehe sie sich versieht, ist Kaera mittendrin. Aber nicht nur die seltsamen Gewohnheiten der Menschen machen ihr zu schaffen sondern auch die Attacken ihrer Konkurrentin Domenika. Und dann ist da noch Alex, der ihr auf den ersten Blick den Kopf verdreht hat. 
Wird Kaere es trotzdem schaffen, die Invasion zu verhindern?



Erschöpft verliess Kaera mit ihrer Band die kleine Kneipe durch den Hinterausgang.




Das Cover zeigt eine Tänzerin auf einem pink lilanen Hintergrund. Die Schrift fügt sich super in das Cover ein und alles ist perfekt gelungen.




Das Buch ist sehr empfehlenswert auch wenn es am Anfang etwas schwierig war reinzukommen. Es laufen einem Lieder über den Weg die jeder sehr gut kennt und es macht Spass in die Welt von Kaera einzutauchen.




Die Story um Kaera und Alex hat mich erst gar nicht in den Bann gezogen, aber nach und nach war ich Feuer und Flamme. Eine Fantasy Geschichte mit Happy End und für Fantasy Liebhaber sehr zu empfehlen. Wem dieses Buch vor die Füsse fällt sollte zuschlagen.



Beliebte Posts aus diesem Blog