Rezension: Von Null auf Liebe

Titel: Von Null auf Liebe in 7 Minuten
Taschenbuch
Autor: Andi Biel
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 200
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7386-1876-1




Die 28- jährige Jil ist Single, wünscht sich jedoch nichts sehnlicher als endlich den richtigen Mann zu finden, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte. Der Einladung ihrer Freundinnen zu einem Speed Dating sieht sie allerdings eher skeptisch entgegen, denn von Null auf Liebe innerhalb von 7 Minuten ist für sie unvorstellbar. Doch ein Blick in Corys Kaffee braune Augen belehrt sie eines Besseren: Liebe geht manchmal schneller als Haare waschen .......
Ein humorvoller Liebesroman mit Tiefgang und dem gewünschten Prickeln an den richtigen Stellen ....




Das Cover zeigt hübsche Frauenbeine in hohen schwarzen Stiefeln mit Nieten. Ausserdem eine Hand die den Slip runterzieht. Die Farbe des Titels passt sich perfekt an und alles harmonisiert sehr gut. Ein perfektes Cover.





Der Schreibstil ist einfach gehalten aber wirklich gut. Alles ist flüssig zu lesen. Es ist aus der Sicht von Jil geschrieben. Besser hätte es nicht sein können.




Eine sanfte Brise weht vom Meer herüber und streichelt über meinen erhitzen Körper.



Als ich eine Leseprobe von Null auf Liebe in 7 Minuten las war ich Feuer und Flamme. Die Geschichte um Jil ist perfekt. Ich musste mir das Buch sofort kaufen. Und nun nachdem die Geschichte zu Ende ist bin ich restlos begeistert. Eine wirklich wunderschöne Geschichte. Andi Biel hat eine sehr schöne Liebesgeschichte geschrieben die ich immer wieder gerne lese. Mach weiter so!!!!




Von Null auf Liebe in 7 Minuten ist der Auftakt der Reihe rund um Jil , Tammi und Caro. 3 Freundinnen auf der Suche nach der grossen Liebe. Das erste Buch ist wirklich perfekt geschrieben. Es macht grossen Spass in die Welt der 3 einzutauchen. Ich kann nur sagen kauft es Euch.




Beliebte Posts aus diesem Blog