Rezension: Irrlichter- Das Licht zwischen den Welten

Titel: Irrlichter - Das Licht zwischen den Welten
Autor: Pia Hepke
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 178 Seiten
Sprache: Deutsch




Irrlichter
Was sind eigentlich Irrlichter?
Sie bezeichnen ein Phänomen seltsamer Lichter, die zumeist im Moor oder auf Friedhöfen beobachtet werden. Doch was wäre, wenn sich hinter diesem Phänomen mehr verbirgt?
Was wäre, wenn diese Lichter in Wahrheit verstorbene Seelen sind? Wenn sie zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten mit ihrem Licht verhindern, dass verlorene Seelen aus dem Jenseits ins Diesseits wechseln?
Normalerweise bekommen die Menschen davon nichts mit. Nicole jedoch kommt hinter das Geheimnis, als sie eines Nachts dem Irrlicht Wrin in seiner menschlichen Gestalt auf dem Friedhof begegnet und gerät dadurch mitten hinein in den Kampf zwischen Licht und Schatten.




Der Schreibstil passt zum Buch. Einfach gehalten nicht zu kompliziert. Alles in allem wirklich super. 




Das Cover ist in Blau gehalten und passt super zum Buch. Man erkennt eine Friedhof und einen Grabstein worüber ein kleines blaues Licht schwebt. Titel und Schrift harmonisieren super.




Nicole schaute sich in dem dämmrigen Licht um. 




Ich bin total begeistert von Irrlichter. Allein der Klappentext hat mich schon sehr angesprochen. Was stellt Ihr Euch so vor, was Irrlichter sind? Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt und wurde in dem Buch fündig . Und legt die Taschentücher bereit ;-)




Irrlichter - Das Licht zwischen den Welten von Pia Hepke kann ich Euch sehr empfehlen. Es ist wirklich klasse geschrieben und hat mich absolut in seinen Bann gezogen. Fantasy mit Liebe eine perfekte Mischung.



Beliebte Posts aus diesem Blog