Rezension: After Love

Titel: After Love
Autor: Anna Todd
Seitenanzahl: 944 Seiten 
Verlag: Heyne
Sprache : Deutsch
ISBN: 978-3453491182






Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?




Das Cover ist wie die beiden Bände davor in schwarz gehalten. Lediglich der Schriftzug Love ist farbig. Aber es passt sehr gut dazu und spricht einen sofort an.




Der Schreibstil ist einfach und nicht schwer gehalten. Es würde abwechselnd aus der Sicht von Tessa und Hardin geschrieben worden und das macht die Story sehr interessant.




"Dad?"




After Love ist der dritte Band der After Reihe von Anna Todd und ich liebe die Bücher. Ich hab jedes Kapitel verschlungen und bin sehr begeistert gewesen. Leider war ich viel zu schnell durch und musste lange auf das nächste Buch warten. Anna Todd hat mit der After Reihe für mich eine sehr schöne Reihe verfasst .





After Love muss man gelesen haben. Wer mit After Passion angefangen hat, dem bleibt nichts anderes übrig, als weiter zu lesen. Liebe Freunde los auf, auf holt es Euch.



Beliebte Posts aus diesem Blog