Rezension: While it Lasts - Cage&Eva

Titel: While is Lasts - Cage & Eva
Autor: Abbi Glines
Verlg: Piper
Seitenanzahl: 249
Sprache : Deutsch
ISBN: 978-492-30691-1





Cage ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Doch dann trifft er Eva … Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann … ​



Das Buch wurde aus der Sicht von Cage und Eva geschrieben, was wirklich interessant war zu lesen. Habe mich sehr gut eingefunden.



Das Cover zeigt die Oberkörper eines Paares das sich hält. Titel, Schrift und Cover passen gut zusammen.


Deine Mom hat mir heute den Brief gebracht.




Dies ist der 3. Band der Seabreeze Reihe von Abbi Glines und natürlich durfte es in meiner Sammlung nicht fehlen. Und wie bisher bin ich super begeistert. Diesmal dreht sich alles um Cage und sein Leben. Eine interessante Geschichte über Cage und Eva wie die beiden aufeinander treffen. Ich bin sehr froh, dass ich die Reihe fortgesetzt habe.



Nach langem Überlegen, ob ich es lesen soll oder nicht, habe ich mich dazu entschlossen es zu lesen. Und ich bin begeistert. . While it Lasts ist eine super tolle Liebesgeschichte. Wie eigentlich alle Bücher von Abbi Glines habe ich es verschlungen. Wer die Bücher um Rush Finley aus der Rosemary Beach Reihe gelesen hat und sie liebt, sollte mit der Seabreeze Reihe definitiv weiter machen.



Beliebte Posts aus diesem Blog