Rezension: Beautiful Disaster

Titel: Beautiful Disaster
Autor: Jamie McGuire
Verlage: Piper
ISBN: 978-3492303347
Seitenzahl: 464 Seiten
Sprache: Deutsch






Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt.



Das Cover ist sehr schön geworden. Es ist einfach anders, wie andere Bücher des gleichen Genre. Der Hintergrund wurde in Blautönen gehalten und darauf sieht man einen wunderschönen strahlend Blauen Schmetterling in einem Glas. Auch die Schrift wurde sehr schön ausgewählt. Eine Kombination aus normalen und leicht geschnörkelten Buchstaben, machen das Gesamtbild perfekt.



Alles in dem Raum schrie mir entgegen, dass ich dort nicht hingehörte.



Beautiful Disaster war nicht das erste Buch von dieser Autorin. Vorher hatte ich schon Bound to you gelesen und war dort begeistert von der Art, wie die Autorin schreibt. Auch in diesem Buch wurde ich nicht enttäuscht. 

Abby ist eine absolut sympathische Protagonistin - sie ist nett und hilfsbereit, kann aber auch aus sich herausgehen und weiß, was sie will oder was sie nicht will. Eine entschlossene, selbstbewusste junge Frau. Travis hingegen scheint wahnsinnig von sich überzeugt zu sein, hat eine harte Schale, aber einen wundervoll weichen Kern und auch wenn ich manchmal den Ausdruck "Täubchen" oder "Taube" nicht mehr lesen konnte und seine fast schon Besessensheit als ein wenig irritierend empfand, blieb mir auch Travis doch immer sympathisch. Meiner Meinung kann man aber auch nicht anders, als die beiden, aber auch America und Shepley, zu mögen und zu lieben!

Ich habe gelacht und mitgefiebert und das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ein wundervolles Buch von einer sehr tollen Autorin.



Ein tolles Buch, welches ich euch empfehlen kann. Von mir bekommt es die volle Punktzahl.


Beliebte Posts aus diesem Blog