Nova&Quinton - Second Chance

Titel: Nova & Quinton  Second Chance
Autor: Jessica Sorensen
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 480
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-345318158





Nova kann ihn einfach nicht vergessen - Quinton Carter den attraktiven Kerl mit den honigbraunen Augen und den sexy Tattoos. Er ist ihr Seelenverwandter, und der Gedanke an ihn lässt sie nicht los ... Aber wird er ihre Liebe überhaupt zulassen? Oder stösst er sie wieder weg?




Das Cover zeigt die Körper eines Paares das sich auszieht. Schrift und Farbe des Titels passen gut zusammen.




Der Schreibstil passt sehr gut zum Buch. Einfach und nicht zu schwer. Man kann es flüssig lesen




Jeden Morgen wache ich mit dem beruhigenden Gefühl auf, in Dunkelheit zu versinken.




Nachdem ich den ersten Band der Reihe gelesen hatte, musste ich wissen, wie es weiter geht mit Nova & Quinton. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Die Geschichte ist wirklich lesenswert. Gefühlvoll, aber auch traurig zugleich. Und obwohl ich mit dem Thema nichts zu tun habe, war es doch interessant zu lesen, wie der Kampf damit und dagegen verläuft.



Wer den ersten Band gelesen hat, sollte die Reihe weiterführen. Eine Geschichte die ich nur empfehlen kann. 



Beliebte Posts aus diesem Blog