Rezension: Trust in me

Titel: Trust in me
Autor: J. Lynn
Einband: Tachenbuch
Preis: 9,99 €
ISBN :978-3492305723
Seitenanzahl: 304
Sprache: Deutsch





Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.





Das Cover zeigt im Vordergrund ein jungen Mann an dessen Rücken sich zaghaft anlehnt. Die Schrift passt dazu und das Cover wirkt absolut nicht überladen oder kitschig. Es fügt sich wunderbar in die Wait for me Reihe ein.


Jase Winstead war ein grausamer Mistkerl.




Am Anfang war ich etwas skeptisch weil das Buch aus der Sicht von Cameron geschrieben ist. Doch schon direkt beim ersten Kapitel wendete sich das Blatt. Ich war hin und weg. Es war sehr interessant auch mal die andere Sicht zu erfahren. Jeder Gedanke und jedes Gefühl mitzuerleben ist einfach spannend. Natürlich habe ich schon Bücher gelesen wo beide Seiten beschrieben wurden doch bei Trust in me hatte ich zuerst gemischte Gefühle doch es ist absolut lesenswert.




Obwohl es sich im Prinzip um die gleich Geschichte wie Wait for me handelt muss ich sagen ist es spannend und interessant geworden mal seine Sicht der Dinge zu erfahren. Es reiht sich nahtlos an die vorherigen Bücher an und für jeden der sich in der Young Adult Reihe wohl fühlt ein absloutes Muss!!





Beliebte Posts aus diesem Blog