Rezension: Vom Tod geküsst
Titel: Vom Tod geküsst
Autor: Amanda Frost
Einband: Taschenbuch, (eBook)
Verlag: Amanda Frost
ISBN:
978-3000474354
Seitenzahl: 346 Seiten
Sprache: Deutsch
Er ist der Tod! Und er kommt, um sie zu holen! Doch was, wenn sie nicht sterben kann? Und zudem völlig fasziniert von dem teuflisch gut aussehenden Fremden ist? Diese Frage muss sich die Krankenschwester Lilly stellen. Denn anscheinend gibt es nur eine Alternative: Sie muss sterben, ansonsten wird Sebastian in der Hölle schmoren. Doch soll das wirklich das Ende sein? Wofür lebst du, wenn du längst gestorben bist? Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die sich über den Tod hinwegsetzt.
Der Roman wurde in Erzähler Form geschrieben. Es ist leicht und flüssig zu lesen.
Auf dem Cover sieht man ein Paar was sich küsst und links unter ihnen, ist der Sensenmann abgebildet. Es ist alles in einem Blau und Schwarz gehalten. Die Schrift ist weiß geschrieben und passt sehr gut zum Rest des Covers. Meiner Meinung nach ein sehr schönes Cover was zum Roman passt.
Leise schob sich die schwarze Limousine durch den dicken Schneefall.
Die beiden Hauptprotagonisten sind einfach toll. Auch wenn ich Sebastian am Anfang nicht mochte, weil er ein ziemlich Arroganter Frauenheld war. Doch in dem Roman entwickelte er sich sichtlich. Ob gewollt oder nicht lassen wir einfach mal so stehen. Die Handlung selber ist sehr gut umgesetzt. Die Idee hat mir wirklich sehr gefallen. Mit sehr verständlichen und ausdrucksstarken Worten erzeugt Amanda Frost eine bildliche Kulisse, die sich harmonisch in das Gesamtwerk einfügt. Auch die Hintergrundgeschichte ist gut durchdacht und lässt die Handlung lebendig und aufrichtig erscheinen. Hätte echt nicht gedacht das mir dieser Roman so gefallen wird. Fantasy, Erotik mit dem richtigen Schuss Humor. Ich musste an manchen Stellen so schmunzeln. Die erotischen Stellen wurden sehr gut in die Geschehnisse eingearbeitet. Ein sehr tolles Buch.
Hier stimmt einfach alles. Ein wundervolles Buch. Klare Leseempfehlung. Volle Punktzahl von mir.