Rezension: Peris Night - Terakon

Titel: Peris Night - Terakon
Autor: Eva Maria Klima
Verlag: Eva Maria Klima
Seitenanzahl: 348
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3950371437




Die junge, bodenständige Studentin Melanie lernt in einem Nachtklub einen geheimnisvollen, gut aussehenden, jungen Mann kennen. Schon am ersten Abend passiert etwas Unheimliches. Sie hört ein Gespräch, das es angeblich nie gegeben hat. Ab diesem Moment will sie mit Michael und seinen Freunden nichts mehr zu tun haben, doch es soll ihr nicht vergönnt sein. Michael gewinnt ihr Vertrauen und zieht sie immer tiefer in die magische Welt Salzburgs. Die Beziehung mit Michael ist wie ein Vulkan, explosiv, emotional, erotisch und liebevoll. Es scheint, als wäre sein einziges Bedürfnis Melanies Wohlergehen...




Der Schreibstil ist einfach gehalten. Es wird aus der Sicht von Melanie erzählt und ich habe mich sofort ins Buch eingefunden.




Das Cover zeigt eine junge Frau mit wunderschönen in orange gehaltene Symbole. Das Cover ist perfekt, denn so stelle ich mir Melanie in dem Buch vor. 
 Zu erkennen, das man mehr als ein gewöhnlicher Mensch ist - etwas besonderes, eine Seltenheit - würde die meisten freuen. 




WOW. Noch nie war ich von einem Buch so fasziniert wie von Peris Night Terakon. Direkt vom ersten Satz an wusste ich , die Story lässt mich so schnell nicht mehr los und ich sollte Recht behalten. Terakon ist eine wirklich gefühlvolle Geschichte in der die Fantasie eine grosse Rolle spielt. Elfen, Vampire, Werwölfe und Peri. Alles ist versammelt. Konnte gar nicht aufhören zu lesen und war sehr traurig, als ich es durch hatte. Eva, ich liebe es und bin dir sehr dankbar. Auch für die lieben Worte am Anfang. Gerne möchte ich mehr lesen ! 




Peris Night Terakon ist der Auftakt der 3- teiligen Reihe von Eva Maria  Klima und wirklich fabelhaft. Die Autorin hat wirklich ein Händchen und Fantasie für solche Geschichten. Dieses Buch kann ich wirklich jedem empfehlen. Ich hoffe, jeder der noch unschlüssig ist, findet diese Rezension hilfreich und kauft sich das Buch. 



Beliebte Posts aus diesem Blog