Rezension: Conny - In der Wildheit der Gefühle

Titel: Conny In der Wildheit der Gefühle!
Autor: Joana Peters
Verlag: Books on Demand
ISBN:  978-3738618419
Seitenzahl: 188 Seiten
Sprache: Deutsch




Conny ist die Ehefrau eines erfolgreichen Rechtsanwaltes in Deutschland. Sie hat es sich nach der Geburt ihres Sohnes Peter zur Aufgabe gemacht, Ehefrau, Hausfrau und Mutter zu sein. Sie verzichtete auf Ihre eigene berufliche Zukunft. Connys Ehe verlief fast dreißig Jahre immer nur nach Vorschrift, Anstand, Regeln und Disziplin. Sie führte ein sehr solides Leben im Wohlstand & Luxus. Doch immer häufiger sehnte sie sich nach mehr Zärtlichkeit und erfüllenden Sex. Von ihrem Mann konnte sie das alles nicht erwarten, somit ging sie auf die Suche nach einem Mann, der ihr ihre Sehnsüchte erfüllt. Jimmy veränderte ihr gesamtes Leben! Nach einer wahren Begebenheit. Ab 18 Jahre





Das Cover finde ich sehr gut gewählt. Allein daran sieht man schon, dass es ab 18 ist. Eine Frau räkelt sich nackt, mit einem Tuch bedeckt auf einer Beigen Couch. Das Design, des Titels finde ich sehr schön. Es wirkt nicht zu Aufdringlich und das glänzen verleiht ihm ein Gewisses etwas. Mir würde es sofort in einer Buchhandlung auffallen und zum lesen des Klappentextes verleiten. 





Das Buch wurde in Erzähler Perspektive geschrieben. Ich konnte mir durch diesen sehr tollen Schreibstil alles sehr gut vorstellen. Die Wortwahl der Autorin, war gut gewählt und ich konnte das Buch ohne Probleme lesen.





Conny ist neunundvierzig Jahre alt, Hausfrau und seit neunundzwanzig Jahren mit Max, einem erfolgreichen Rechtsanwalt verheiratet.





Das Buch war richtig toll und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Das Buch beruht auf wahren Begebenheiten. Dadurch waren die Protagonisten sehr Real für mich. Weil genau so ein Szenario, sich auch in meiner Nachbarschaft abspielen könnte. Ich konnte mich richtig in Conny hineinversetzen. Als wenn ich Teil dieser Geschichte wäre. Was ich zum Glück nicht bin, weil so ein Chaos de Gefühle, wäre mir eindeutig zu viel. Die Gespräche, Emotionen, Konflikte und zu guter letzt die Erotik, hat die Autorin sehr gut beschrieben. Conny ist eine sehr sympatische Frau, die es satt hat, ihre sexuellen Wünsche nicht ausleben zu können. Darauf hin beschloss sie sich einen Liebhaber zu suchen. Mit Jimmy hat sie wohl das große Los gezogen, denkt sie. Man spürt quasi die funken zwischen den beiden fliegen. Conny muss höhen und tiefen durchstehen um endlich an das Ziel zu kommen. Dazu kommt der Schock, das ihr Mann ein Doppelleben führt. Insgeheim habe ich damit gerechnet, aber für Conny tat es mir leid. Ihre ganze Ehe basierte auf Lügen. Ich habe auf jeder Seite ziemlich mitgefiebert, wie diese Geschichte wohl weiter geht. Ein sehr gelungenes Buch, welches ich bestimmt noch einmal lesen werde.





Ein sehr schönes Buch von einer lieben Autorin. Deshalb bekommt dieses Buch von mir volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung von mir.



Beliebte Posts aus diesem Blog