Rezension: Ein Stern vom Himmel

Titel: Einen Stern vom Himmel
Autor: Silke Heichel
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 368 Seiten
Sprache: Deutsch





Eine Hochzeit, eine Brautentführung, eine Frau zwischen zwei Männern und die Frage: Gibt es die vollkommene Liebe? Michelle und Eric sind nicht im Guten auseinander gegangen. Ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit mit Mike platzt Eric wieder in ihr Leben. Was verspricht er sich davon? Sie hasst ihn von ganzem Herzen! Davon ist sie überzeugt. Doch dasselbe Herz schlägt jedes Mal höher, wenn sie ihn sieht ...​




Der Schreibstil ist gut gewählt. Es wird aus 3 Sichten geschrieben was absolut klasse ist. 




Das Cover ist einfach nur WOW!! Man sieht im Vordergrund ein verliebtes Paar auf einer Wiese und etwas blasser das gleiche Paar stehend. Schrift des Titels und das Bild passen sehr gut zusammen




Was fängt man mit einem Stern an ? 




Nun liebe Freunde, Einen Stern vom Himmel ist das zweite Buch, welches ich von Silke Heichel lesen durfte und wie schon bei Leif Hungrig am Leben bin ich restlos begeistert. Eine wundervolle Liebesgeschichte, die ich absolut nicht weglegen konnte. Die Liebe geht seltsame Wege, entweder vor oder zurück zur grossen Liebe. Doch ist es das Richtige? Nun ja, Michelle hat sich entschieden, aber nicht nur aus Liebe. Diese Geschichte hat mich  an vielen Stellen manche Tränen schlucken lassen, doch zum Ende hin konnte ich sie nicht mehr zurückhalten. Wie auch bei so einer Geschichte? Aber lest doch selbst. Danke Silke, das du mir deinen Stern überlassen hast




Solltet Ihr Leif Hungrig am Leben gelesen haben, solltet Ihr Einen Stern vom Himmel auch unbedingt lesen. Auch wenn nicht, möchte ich es Euch ans Herz legen. Es mag zwar laut Klappentext nach einem kitschigen Liebesroman klingen, aber glaubt mir, das ist es absolut nicht. Die Gefühle fahren voll Achterbahn, das ist mein absoluter Ernst. Und sollte Euch beim Lesen die ein oder andere Träne verlassen, es folgen noch mehr soviel ist sicher. 



Beliebte Posts aus diesem Blog