Rezension: Duocarns - Die fantastischen Sternenkrieger Sammelband 1-3

Titel: Duocarns Die fantastischen Sternenkrieger Sammelband 1-3
Autor: Pat McCraw
Verlag: Elicit Dreams Verlag
Seitenanzahl: 629 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3943764529





Diese Duocarns Collection enthält die ersten drei Bände 
der Duocarns Erotic Fantasy Buchserie zum Sonderpreis: 

Duocarns - Die Ankunft 
Duocarns - Schlingen der Liebe 
Duocarns - Die drei Könige 

Diese Bücher erzählen, wie sich die fünf Krieger auf der Erde 
einleben, den Kampf gegen die Bacanis bestehen und ihr Glück finden. 

Verfolge auf 624 Seiten den Beginn des Duocarns-Abenteuers, von dem eine Leserin gesagt hat: 
"Genre? Kein Genre, sondern ein Überraschungsei!" 




Der Schreibstil ist einfach gehalten und man liest aus der Sicht der Krieger und der Menschen. Wirklich gut gemacht.




Das Cover zeigt eine Mann der um einen Wolf den Arm gelegt hat in einer verschneiten Landschaft. Das Bild passt perfekt auch der Titel harmoniert super damit.




Sie waren auf Weltraum - Patrouille. 




Am Anfang kam ich ehrlich gesagt sehr schwer ins Buch, aber so nach und nach fand ich mich umso besser ein. Eine total spannende und schöne Geschichte. Sci-Fi gemischt mit Liebe. Und obwohl das eigentlich gar nicht mein Genre ist, bin ich froh es gelesen zu haben. Danke Pat das ich dein Sammelband bekommen habe.




Duocarns Sammelband 1-3 lohnt sich zu lesen. Auch wenn ihr das Genre nicht so mögt, kann ich dieses Buch nur jedem ans Herz legen. Traut Euch , ihr werdet es nicht bereuen.



Beliebte Posts aus diesem Blog