Rezension: Kuss der Todesfrucht

Titel: Kuss der Todesfrucht
Autor: Agnes M. Holdborg
Verlag: neobooks Self-Publishing
ASIN: B00YI6P9ZI 
Seitenzahl: 305 Seiten
Sprache: Deutsch






Morgen ist das Heute schon wieder gestern, oder? Was ist, wenn Traum, Wirklichkeit, Erinnerung und Zukunft nicht mehr ihre geordneten Wege gehen?

Die Welt der Träume ist Manuela bekannt, flüchtet sie sich doch Nacht für Nacht dort hin. Doch die Schatten der Vergangenheit verfolgen sie überall, bis der geheimnisvolle Adol sie davon befreit. Er bringt sie in sein Reich, wo Zeit und Traum sich anders messen. Ihre Liebe scheint die verschiedenen Welten miteinander zu verbinden. Allerdings lauert Gefahr, die den Schrecken aus Manuelas früherem Leben zurückbringt. Es ist an der Zeit, dass sie sich dem stellt. 




Ich mag die Farben des Covers sehr gern. Der Titel, sowie der Autorenname sind Schlicht gehalten und gut lesbar. Ein tolles Cover, welches eine leidenschaftliche Geschichte verspricht. Dazu kommt noch, das es einem, durch die schönen Farben, sofort ins Auge springt.




Wieder leuchteten die beiden großen Scheinwerfer in ihrem Rückspiegel auf.





Als ich angefangen hatte zu lesen, konnte ich es kaum aus der Hand legen. Die Autorin hat einen sehr lockeren Schreibstil. Somit konnte ich es ohne Probleme lesen. Die Idee hat mir sehr gut gefallen. Was mich auch bei jeder Seite verfolgt hatte, war die Spannung.Ich habe mich in keinster weise gelangweilt. Die Charaktere sind super beschrieben und Manuela war mir von Anfang an, sehr sympatisch. Mit Adol wurde ich auch nach ein paar Seiten warm.  Auch ein paar Humorvolle Stellen sind vorhanden gewesen. Sodass ich einige male schmunzeln musste. Aber auch die erotischen Momente, hat Agnes wundervoll beschrieben. Mich hat die Autorin vollkommen überzeugt und es wird ganz bestimmt nicht das letzte Buch sein, welches ich von ihr lesen werde.





Ich wurde von dem Buch richtig überrascht. Die Idee war sehr gut ausgearbeitet und hat mir schöne Lesestunden beschert. Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Punkten.



Beliebte Posts aus diesem Blog