Rezension: Liebes.Lust

Titel: Liebes.Lust
Autor Nelly Fischer
Seitenanzahl: 176 Seiten
Sprache: Deutsch









Miss Verständnis ruft Mr. A.
Manchmal nützt der beste Plan nichts - manchmal muss man einfach los leben! Denn obwohl bei Kate beruflich alles bestens läuft, lässt der Märchenprinz, der planmässig vor einem halben Jahr auf der Bildfläche ihres Lebens erscheinen sollte, auf sich warten.
Beherzt stürzt sie sich auf den Dating - Markt, lässt Speed - Dating über Online - Dating - Portale bishin zu Blind Dates keine Gelegenheit aus.
Pantoffelhelden, Selbstdarsteller und ältere Semester kreuzen ihren Weg, doch keiner erreicht ihr Herz wie Mr. "A", dessen Nachrichten zu ihrem grössten Entzücken in ihr E-Mail - Fach hageln.
Nur: Real lässt der auf sich warten!




Das Cover zeigt eine nasse Fensterscheibe und eine Frauenhand. Beides passt zusammen. Schrift und Titel harmonisieren sehr gut.




Der Schreibstil ist einfach gehalten. Man kommt sehr gut rein und besser hätte es nicht sein können.




Also wenn das der Tipp ist, bin ich erledigt!!




Wie schon bei Liebes.Leben bin ich total begeistert gewesen. Liebes.Lust von Nelly Fischer ist ein Buch, was einen nicht mehr so schnell weg lässt. Hab sehr mitgefühlt und zum Ende sehr traurig , dass ich das Buch durch hatte. Nelly, ich danke dir, das ich es lesen durfte. Liebes.Lust ist für mich ein Buch, welches ich nicht mehr missen möchte.




Was soll ich sagen, Liebes.Lust ist wirklich fabelhaft. Die Story ist echt spannend, aber auch humorvoll und gefühlvoll. Solltet ihr also irgendwo das Buch sehen, holt es Euch bitte.



Beliebte Posts aus diesem Blog