Rezension: Bound to you - Providence
Titel: Bound to You Providence
Autor: Jamie McGuire
Einband: Taschenbuch
Verlag: ivi
ISBN: 978-3492703260
Seitenzahl: 464
Sprache: Deutsch
Die junge Studentin Nina versucht gerade mit dem Tod ihres Vaters klarzukommen, als sie an einer Bushaltestelle ihren Traumtypen Jared kennenlernt. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht das gefährlichste Rätsel, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menschheit selbst.
Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zu der Geschichte. Es ist hell gehalten und sticht sofort ins Auge und jeder der sagt das Cover gefällt mir nicht, lügt. Das Paar und die kleinen aber tollen Details runden das Gesamtbild ab. Die Schrift ist schlicht gehalten, passt aber trotzdem zum Gesamtbild. Und das I Tüpfelchen auf diesem Cover bildern die Flügel die wunderbar zur Geschichte passen.
Die durchschnittliche Tochter respektiert ihren Vater.
Ich sag nur ein Wort "WOW" Das Buch ist einfach wunderschön und ich konnte es nicht beiseite legen. Ein Tag habe ich gebraucht um es zu lesen. Nina und Jared sind sehr tolle Protagonisten jedoch sind die Nebenpersonen auch nicht schlecht. Die Geschichte hatte das gewisse etwas, was mich sofort in den Bann gezogen hat. Bound to You ist ein Buch was ich definitiv öfters lesen werde.
Dieses Buch kann ich jedem empfehlen. Wunderbare Geschichte, die einen süchtig machen lässt. Würde mehr Schmetterlinge verteilen wenn ich könnte. Deshalb 5 von 5 Schmetterlinge.