Rezension: Nova&Quinton - No Regrets

Titel: Nova & Quinton No Regrets
Autor: Jessica Sorensen
Verlag : Heyne
Seitenanzahl: 384
Sprache : Deutsch
ISBN: 978-3453418165




Endlich wendet sich Novas Leben zum Guten: Sie spielt Drums in einer neuen Band und hat gute Freunde gefunden. Ihr tägliches Highlight sind ihre Telefonate mit Quinton. Sie wünschte, sie könnte bei ihm sein. Doch sie weiss, er braucht Zeit. Als dunkle Wolken aufziehen, braucht Nova Quinton mehr denn je - ist er stark genug, ihr beizustehen?




Das Cover zeigt ein Paar das endlich zueinander gefunden hat und eng umschlungen ist. Schrift , Titel und Farben passen gut zusammen




Der Schreibstil ist wie in den anderen Büchern zuvor sehr passend gewählt. Leicht zu verstehen !!!




Es ist bizarr, sich fertig zu machen, um zuzusehen, wie jemand begraben wird - zur letzten Ruhe gebettet wird.




Nun, was soll ich sagen, die Reihe hat sich für mich absolut gelohnt. Ich hätte nie gedacht, das nach den ersten beiden ersten Bänden die Geschichte um Nova & Quinton so weiter und zuende geht. Das Buch hat mich sehr in Beschlag genommen und ich kann die Reihe nur empfehlen.




Der dritte und letzte Band ist wirklich super. Jessica Sorensen hat eine klasse Reihe verfasst. Ich bin sehr froh, das ich damals über Band 1 gestolpert bin.



Beliebte Posts aus diesem Blog