Rezension: Herzprickeln

Titel: Herzprickeln
Autor: Olivia LaFey
Verlag: ​CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 192 Seiten
Sprache: Deutsch​​





Ausgerechnet Womanizer Alessandro wird Anatomie-Praktikumspartner von Einserkandidatin Lana.
Das Thema: Sex.
Natürlich ist Alessandro Feuer und Flamme, während die ehemalige Ballerina Lana weder dem heißen Thema noch ihrem nicht weniger heißen Partner etwas abgewinnen kann.
Auf der Suche nach geeigneten «Darstellern» für das gewagte Projekt schlittern die beiden durch diverse Rotlicht-Etablissements – Mit verheerenden Folgen. Denn auf einmal wird aus Projekt Sex Projekt Herzprickeln.
Aber was verbirgt sich hinter Alessandros anziehender Frauenheldfassade, die urplötzlich bröckelt, als Lana bedrohliche Nachrichten erhält? Ist er doch der Badboy in dem perfiden Spiel, das ein Unbekannter treibt?
Lana muss handeln - Und gerät in einen verwirrenden Strudel aus Angst, blindem Verlangen und einem anderen, zarteren Gefühl, das laut Projektkonzept überhaupt nicht vorgesehen war.

Ein prickelnd frischer Lesespaß mit einem ordentlichen Schuss Spannung. ​




Das Cover passt perfekt zum Buch. Man sieht den halben Oerkörper einer Frau und ein Stethoskop. Eigentlich alles zum Thema. Schrift und Farben harmonisieren super.




Der Schreibstil ist gut gewählt. super verständlich. Ich kam sehr gut ins Buch hinein und konnte mich perfekt in die Protagonisten hineinversetzen




"Lana, Pfeffermäuschen! Wenn du so weitermachst, vertrocknet deine Vagina noch vollständig! Sie ist sicherlich jetzt schon ganz runzlig vor lauter Sorgenfalten."




Ich durfte Herzprickeln schon vor Veröffentlichung lesen und bin begeistert. Herzprickeln gehört für mich zu meinen Lieblingsbüchern. Eine supertolle Liebesgeschichte, die sowohl Erotik als auch Spannung bereit hält. Ich möchte die Geschichte rund um Lana nicht mehr missen. Danke liebe Olivia, dass ich deine Geschichte lesen durfte. Sie ist immer in meinem Herzen.




Herzprickeln ist ein Muss für jeden Liebesroman-Liebhaber. Eine tolle Geschichte, die schon am Anfang durch ein Projekt interessant wird. Doch wie läuft das Projekt überhaupt? Werden Lana und Alessandro es meistern? Oder geht Lana ihren eigenen Weg? All dies und noch viel mehr müsst Ihr selbst rausfinden. Ich kann nur soviel sagen, es wird noch richtig spannend. Also bitte kauft es Euch!!!



Beliebte Posts aus diesem Blog