Rezension: Hot Chocolate

Titel: Hot Chocolate The Ladies
Autor: Charlotte Taylor
Verlag: ​​CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 246 Seiten
Sprache: Deutsch​​






​Vorhang auf für »Hot Chocolate«
Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate, die Lisas Patenonkel Freddy gehört. Diese Kneipe ist beliebter Treffpunkt vieler Kommilitonen und Ehemaliger der Elite-Uni, die die vier Mädels besuchen. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe – oder zumindest Liebesnächte...

»The Ladies« ist die Romanversion der ersten Staffel der »Hot Chocolate«-Reihe – bestehend aus den Einzelepisoden »Ava & Jack«, »Jill & George«, »Kate & Blue« sowie »Lisa & Dan«. Außerdem gibt’s vier umfangreiche Bonusszenen, die in den Einzelepisoden nicht auftauchen und die Geschichte richtig rund machen. Dabei wird womöglich die ein oder andere offene Frage beantwortet … Viel Spaß!




Das Cover verspricht einiges. Man sieht einen Frauenkörper, der nur das nötigste bedeckt. Es macht wirklich Lust auf mehr, also das man das Buch lesen möchte. Schrift und Farben passen super zusammen.




Der Schreibstil ist gut gewählt. Es wurde aus der Sicht der 4 Mädels geschrieben. Ich kam sehr gut ins Buch hinein und habe auch alles super gut verstanden.




"Tu nichts, was ich nicht auch tun würde, mein Schatz!"




Dieses Buch ist für mich absolut klasse. Konnte es gar nicht aus der Hand legen. Eine Geschichte rund um 4 Studentinnen, an der absolut nichts fehlt. Die Liebe, die seltsame Wege geht, einfach so wie das Leben spielt. Klar, es klingt wie ein typisches Buch, aber in Hot Chocolate ist nichts normal. Auch prickelnde Szenen fehlen nicht und Spannung ist auch dort vorhanden, wo sie hingehört. Charlotte Taylor hat für mich eines der Highlights des Jahres geschrieben.




Wenn Ihr schon eine der Einzelepisoden gelesen haben solltet, solltet Ihr Euch die Romanfassung unbedingt zulegen. Alles in einem Buch zusammengefasst plus Bonusszenen. Wirklich lesenswert und ein absolutes Muss, wenn Ihr Liebes - und Erotikbücher mögt.




Beliebte Posts aus diesem Blog