Rezension: Losing It - Alles nicht so einfach
Titel: Losing It – Alles nicht so einfach
Autor: Cora Carmack
Einband: Tachenbuch
Preis: 9,99
ISBN : 978-3-8025-9364-2
Seitenanzahl: 295
Sprache: Deutsch
Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ...
De Schreibstil von Cora Carmack hat mir sehr gefallen. Man konnte mit der Geschichte mitfiebern und sich völlig beim lesen gehen lassen. Es ist ein sehr leichter Schreibstil in der Ich-Perspektive. Man muss nicht viel nachdenken und versteht alles sofort!
Ich holte tief Luft.
Das Cover ist wunderschön gestaltet. Darauf zu sehen ist ein Liebespaar, das man sich gut als Bliss & Garrick vorstellen kann. Das Buch ist in eine Grün-Blau Ton gehalten, was einem sofort in der Buchhandlung auffällt.
Ein wirklich wunderbares Buch. Schon ab der ersten Seite kann man mit Bliss mitfiebern und sich genau in sie hineinversetzten. Sie ist das typische Mädchen mit den typischen Problemen. Die ersten 50 Seiten des Buches gehen sehr schnell und man ist förmlich in der Story drin, danach nimmt es ein normales Tempo an und es entwickelt sich eine tolle Liebesgeschichte.