Rezension: Waves of Love - Joe Sog der Leidenschaft

Titel: Waves of Love Joe Sog der Leidenschaft
Autor: Ava Innings
Verlag: Feelings
Seitenanzahl: 386
Sprache: Deutsch






Das Leben der 22-jährigen Josephine 'Joe' Reynolds war, bis zu dem Tag an dem ihr Bruder Russel starb, perfekt.

298 Tage später surft und fotografiert sie nicht mehr und ist außerdem ungewollt schwanger.

Doch das ist nicht die einzige Komplikation, die das Leben für Joe bereithält, denn sowohl Brad - für den sie schon immer geschwärmt hat - als auch Rory, ihr ehemaliger bester Freund machen ihr Avancen. Für welchen der beiden heißen Pro-Surfer wird Joe sich letztendlich entscheiden?




Der Schreibstil ist einfache gehalten und aus Joe´s Sicht. Man findet sehr gut ins Buch hinein. 




Das Cover ist in grün echt ein Hingucker. Alles harmonisiert perfekt miteinander.




Das Doggy Door ist Fluch und Segen zugleich.




Waves of Love - Joe Sog der Leidenschaft ist einfach nur klasse. Das Leben rund um Joe ist zwar kompliziert, doch Sie ist stark. Habe mich gut in Joe reinversetzen können. Eine Geschichte die mir echt unter die Haut ging. Wundervoll geschrieben. Ava Innings hat meinen Nerv absolut getroffen.




Sollte Euch Waves of Love Joe Sog der Leidenschaft über den Weg laufen, schlagt zu. Ava Innings hat mit Waves of Love ein klasse Buch geschrieben, was ich ohne zu überlegen, jedem ans Herz legen kann. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher. 




Beliebte Posts aus diesem Blog