Rezension: Onyx - Schattenschimmer

Titel: Onyx - Schattenschimmer
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Preis: 19,99 €
Seitenanzahl: 464
Sprache: Deutsch
ISBN 978-3-551-58332-1





Seit Daemon Katy geheilt hat , sind Sie für immer verbunden. Doch heisst das, dass Sie auch für einander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen , sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf - und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy  weiss nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemon enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? Dies ist der zweite Band der Obsidian Reihe.






Zehn Sekunden sass Daemon Blake auf seinen Platz , als er auch schon zuverlässig den Stift in meinem Rücken bohrte.




Das Cover zeigt ein Mädchen das über ein Feld rennt. Die Schrift und die Farbe des Covers harmoniert super. Alles sieht zusammen klasse aus.




Das Buch ist genauso wie Band 1 absolut lesenswert. Die Geschichte um Daemon und Katy ist absolut fantastisch und immer wieder lesenswert. Also holt Euch das Buch.




Nachdem ich Band 1 gelesen habe, habe ich Band 2 verschlungen. Ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Ich habe gelacht, geweint und mitgezittert. Eine wirklich tolle Romantasy Geschichte.




Beliebte Posts aus diesem Blog