Rezension: Ein Engel für Jule
Titel: Ein Engel für Jule
Autor: Jo Berger
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 266 Seite
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3734794926
Juli liebt Simon. Und Jule hat nur den einen Wunsch: ihn endlich heiraten. Sie ahnt jedoch nichts von seiner zwanghaften Untreue, und fegt alle Zweifel beiseite. Sämtliche Versuche der Freundinnen, Simons Treiben aufzudecken, werden von Jule ahnungslos ignoriert. Da kann nur noch ein Wunder helfe. Aber die gibt es ja nicht. Oder doch? Hier tritt Engel Elisa auf den Plan, um Jule den Kopf zu waschen. Doch der tolpatschige Engel scheint seinen allerersten Auftrag ordentlich zu versemmeln.
Der Schreibstil passt perfekt zum Buch. Nicht zu kompliziert und ich fand mich recht schnell ein . Besser geht es nicht.
Das Cover ist in rosa gehalten und man sieht einen halben Frauenkopf der von Federn umgeben ist. Schrift des Titels harmonisiert wunderbar mit allem. Ein sehr gelungenes Cover.
War das zu viel verlangt?
Ein Engel für Jule ist für mich wirklich ein Buch das zu meinen Highlights des Jahres zählt. Eine Frau die nun endlich in den Hafen der Ehe einlaufen möchte und ein tolpatschiger Engel! Humor ist an den richtigen Stellen angebracht und ich für mich persönlich kann nur sagen, dass Ein Engel für Jule absolut lesenswert ist. Eine klasse Story, die mich so schnell nicht losgelassen hat.
Ein Egel für Jule, liebe Freunde müsst ihr unbedingt lesen. Gibt es wirklich Engel oder ist alles nur ein Hirngespinnst? Warum findet ihr es nicht einfach selber raus? Also hopp hopp!!