Rezension: Fateful

Format: Kindle Edition 
Dateigröße: 1954 KB 
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 318 Seiten 
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (17. Juni 2014) 
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
Sprache: Deutsch 
ASIN: B00JSOYB86




1912: Seit vielen Jahren steht die 18-jährige Tess in den Diensten einer reichen, kaltherzigen Familie. Auf einer Reise nach Amerika beschließt sie zu fliehen, sobald das Schiff – die RMS Titanic – den Hafen erreicht. An Bord trifft sie jedoch den gut aussehenden Alec, der sie von ihren Sorgen ablenkt. Aber Alec hütet düstere Geheimnisse – und er wird von gefährlichen Feinden verfolgt. Ihre Liebe zu ihm bringt Tess in ungeheuerliche Gefahr, und auch das Schicksal hält noch Einiges für sie bereit, bevor die Reise mit der Titanic vorüber sein wird …





Das Cover zeigt ein Mädchen das an der Reling auf einem Schiff steht und in die Ferne schaut. es passt wirklich gut zu dem Buch . Schrift und Text passen gut zusammen und alles in allem wirklich super gelungen.




Ich muss ehrlich sagen es hat mich nicht so vom Hocker gehauen aber es ist spannend gewesen alles in der Ich Perspektive zu lesen. man erfährt viel über Tess und ihres Lebens. Wer über Liebe und Romantik gerne liest für den lohnt es sich das Buch zu lesen. 




Um ehrlich zu sein habe ich mir etwas mehr von dem Buch versprochen. Leider wurde ich etwas enttäuscht, doch bereue ich nicht es gelesen zu haben. Man kennt die Geschichte der Titanic aus verschiedenen Filmen und Geschichten und daher war es interessant diese Geschichte zu lesen um auch mal was anderes zu erfahren . Leider denkt man immer wieder an andere Geschichten und versucht aber alles andere auszublenden. Für Liebhaber von Titanic Geschichten aber trotzdem lesenswert.



Beliebte Posts aus diesem Blog