Rezension: Mobbic Walking
Titel: Mobbic Walking
Autor: Ulla B. Müller
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Plattform
Seitenanzahl: 348
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-1515002895
Wer walkt, gewinnt ...
Gibt es für eine Frau etwas Schlimmeres als den fünfzigsten Geburtstag? Für Mona auf jeden Fall. Sie muss nicht nur das halbe Jahrhundert verdauen, sondern auch eine superschlanke Fitnessgranate, die es auf ihren Arbeitsplatz abgesehen hat. Da Mord nicht die Lösung ist, um ihre Stelle in der Sportequipment - Firma zu behalten, bleibt ihr nur der steinigste aller Wege : abnehmen und Sport. Ausgerechnet dabei trifft sie auf den grössten Stolperstein, ihren Nordic - Walking - Trainer. Die Laufstrecke verwechselt er mit einem Truppenübungsplatz, aber seiner Mutter im Seniorenheim liest er jeden Wunsch von den Augen ab. Es kostet viel Schweiss und Nerven, bis Mona begreift, wie wichtig dieser attraktive Quälgeist für sie ist.
Das Cover ist ganz in rosa gehalten und zeigt je 2 Nordic - Walkingstöcke , einmal mit Flügel und einmal mit einer Fussfessel. Es passt perfekt zum Buch.
Der Schreibstil passt gut zum Buch. Besser hätte es nicht gewählt werden können.
Das war Teufelswerk.
Ich hatte die Möglichkeit Mobbic Walking zu lesen und ich war hin und weg. Das Buch ist wirklich einmalig. Ich hab mich sehr gut in das Buch eingefühlt und auch mal lachen müssen Eine Geschichte, die leider bestimmt der Wahrheit entspricht. Danke liebe Ulla B. Müller das ich dein Werk lesen durfte.
Mobbic Walking ist eine fabelhafte Geschichte, die ich Euch sehr empfehlen kann. Eine Frau, die um ihren Job fürchten muss und alles mögliche macht um dies zu verhindern. Wem dieses Buch über den Weg läuft, sollte unbedingt zuschlagen.