Rezension: Conny - In der Wildheit ihres puren Lebens!

Titel: Conny In der Wildheit ihres puren Lebens!
Autor: Joana Peters
Verlag: Books on Demand
ISBN:978-3738619362
Seitenzahl: 244 Seiten
Sprache: Deutsch





Jimmy hat mit seiner leidenschaftlichen Liebe Conny die Augen geöffnet. Sie beginnt mit fünfzig Jahren ein neues, völlig anderes Leben. Erst jetzt fühlt sie sich verstanden und geliebt. Sie tauscht Wohlstand & Luxus gegen einen Job und viele Sorgen ein. Wird sie diese Entscheidung bereuen? Nach einer wahren Begebenheit! Ab 18 Jahre!



Wie schon beim dem ersten Teil, ist dieses Cover wieder sehr gut geworden. Man sieht ein bisschen einer sexy Frau. Die rot geschminkten Lippen sowie rot Lackierte Fingernägel fallen sofort auf. In der Hand hält die (glaube ich) ein Handy oder ein Portmonee. Der Titel hat wieder dieses schöne glänzen und ist nicht aufdringlich.





Wie bei dem ersten Teil, wurde die Geschichte in der Erzähler Perspektive geschrieben. Natürlich konnte ich mir auch alles wieder wunderbar vorstellen. Das Buch ist leicht und flüssig zu lesen. Perfekt für ein gemütlichen Abend auf der Couch.





Der Tag danach!





Das zweite Buch konnte mich auch überzeugen. Die Geschichte von Conny hat mich so berührt. Wie sie auf ihr vorheriges leben verzichtet, nur um mit Jimmy zusammen zu sein. Sie nimmt ihr leben selbst in die Hand und wird zu einer starken Frau. Sie hilft Jimmy wo sie nur kann und trotzdem hält ihre Familie zusammen. Selbst Max und Conny verstehen sich nach seinem Outing noch sehr gut und die Partner der beiden werden in die Familie herzlich aufgenommen. Anfangs hat Conny jedoch noch zweifel bezüglich Jimmy. Aber er hat es halt nicht leicht. Später wird ihm aber bewusst, wie viel ihm an Conny liegt. Beide kämpfen für eine Gemeinsame Zukunft und das habe ich mir so gewünscht, als das erste Buch vorbei war. Selbst der Sohn von Conny und Max hat die neuen Partner akzeptiert, was nicht immer so ist. Gibt genug Familien die den neuen Partner einfach nicht akzeptieren können. Es war so eine tolle Geschichte und ich bin sehr traurig das diese vorbei ist. 
Joana Peters hat aus einer wahren Begebenheit, eine tolle Geschichte geschrieben und mein Interesse an Büchern mit wahren Begebenheiten geweckt.






Ein toller Abschluss einer noch tolleren Geschichte. Von mir gibt es 5 von 5 Schmetterlinge. Wenn ihr den ersten Teil gelesen habt, zögert nicht euch den zweiten zu kaufen und zu lesen.



Beliebte Posts aus diesem Blog