Rezension: Royal Passion

Titel: Royal Passion
Autor: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
ISBN:  978-3734102837
Seitenzahl: 448 Seiten
Sprache: Deutsch




Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...


Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?




Das Cover ist überwiegend in Weiß und Grau gehalten. Die Schrift des Titels sowie des Autorennamens ist Schlicht gehalten. 
Jedoch der erstrahlt das Passion sowie eine Krone über dem Titel in schönem Türkis. Dieses Cover ist ein wahrer Eyecatcher in jedem Regal.




​Das Champagnerglas in der Hand, ließ ich den Blick durch den opulent ausgestatteten Rauchersalon schweifen.





Ich habe mich auf dieses Buch sehr gefreut. Umso mehr als ich es endlich lesen durfte. Dafür gilt mein Dank dem Blanvalet Verlag. 
Schon der Anfang riss mich in seinem Bann und ich konnte sehr schwer aufhören zu lesen. Die Protagonisten wurden sehr gut dargestellt.
Besonders Clara hat mir gefallen. Aber auch Alexander hatte das Gewisse etwas. Die Idee des Buches wurde wundervoll umgesetzt und man konnte nicht
viel voraus ahnen. Das fand ich super. Denn bei den meisten Büchern, erahnt man, was auf den nächsten Seiten passiert. Das war diesmal nicht der Fall.
Auch der Schreibstil war gut und hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, das ich von dieser Autorin noch mehr lesen werde. 
Ich will euch gar nicht zu viel verraten. Denn das Buch ist toll und jeder sollte selbst lesen was passiert. 



Dieses wundervolle Buch, bekommt von mir die volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung. Super Autorin und super Geschichte. Ein muss für Leser des Genres Erotik.



Beliebte Posts aus diesem Blog