Rezension: Rush of Love - Verführt

Titel: Rush of Love
       Verführt
Autor: Abbi Glines
Einband: Taschenbuch
Preis: 8,99 Euro
ISBN:978-3492304382
Verlag: Piper
Seitenanzahl : 240 Seiten
Sprache: Deutsch




Wennn du willst, was du nicht haben kannst …
Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.




Zwei Menschen die sich ihrer Gefühle hingeben. Nicht zu überladen oder zu Kitschig. Ich finde dieses Cover ist sehr gut gewählt. Die Schriftart passt sehr gut. Es hat ein sehr harmonisches Gesamtbild.



Wo ich herkam, standen alte Truks mit großen erdverkrusteten Rädern vor den Häusern, in denen eine Party stieg.




Blaire war mir von Anfang an sympatisch. Rush fand ich eigentlich nicht so toll. Doch ich wurde eines besseren belehrt und Rush schlich sich schnell ins Herz. Der Schreibstil ist super und einfach zu lesen.Innerhalb von Stunden habe ich dieses Buch fertig gelesen und war begeistert. Super Buch von einer tollen Autorin. 




Es lohnt sich das Buch zu lesen.Hätte mir das Buch aber lieber mit Hardcover Einband Gewünscht



Beliebte Posts aus diesem Blog