Rezension: Kein Rockstar für eine Nacht

Titel: Kein Rockstar für eine Nacht

Autor: Kylie Scott
Einband: Taschenbuch
Preis: 9,99 Euro
ISBN: 978-3802595035
Verlag: Egmont LYX
Seitenanzahl: 
352 Seiten
                              Sprache: Deutsch





"Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!" Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive – und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann …




Ein Mann und eine Frau die kurz davor sind, sich zu Küssen fallen direkt ins Auge. Die Farben sind einheitlich gehalten und die Schrift passt irgendwie sehr gut dazu. Das Cover ist nicht zu überladen oder extrem Kitschig. Ein sehr schönes Cover meiner Meinung nach.



Ich erwachte auf dem Badezimmerfußboden.




Den Klappentext fand ich sehr interessant und somit ich mir das Buch bei meiner Schwester und Mitbloggerin Daniela ausgeliehen. Abends fing ich direkt an zu lesen und fand nur sehr schwer ein Ende. Ich war so gepackt von der Story. Evelyn und David sind mir direkt Symphatisch gewesen. Wobei Evelyn es etwas früher war, da ich David erst seltsam fand. Humorvoll ist das Buch auch. Ich musste stellenweise sehr lachen. Zwei Abende habe ich gebraucht um das Buch zu lesen. Freue mich auf jedenfall die anderen Bücher der Stage Dive Reihe zu lesen.



Das war auf jedenfall ein super Auftakt einer Reihe. Mit viel Humor und Charme. Für New Adult Fans ein muss.




Beliebte Posts aus diesem Blog