Rezension: Before we fall - Vollkommen verzaubert

Titel: Before We Fall - Vollkommen verzaubert
Autor: Courtney Cole
Einband: Taschenbuch
Verlag: Knaur TB
ISBN: 978-3426516669
Seitenzahl: 432 Seiten
Sprache: Deutsch




Nach außen hin führt Dominic ein beneidenswertes Leben: Dem gefeierten Jungschauspieler liegt die Frauenwelt zu Füßen. Doch innerlich ist er gelähmt, tiefe Gefühle lässt er nicht zu. Das ändert sich, als er Jacey kennen lernt, deren Kraft ihn schwer beeindruckt. Aber auch sie hat Narben auf der Seele. Werden die beiden einander heilen können?



Es ist sehr schlicht gehalten. Ein Mann und eine Frau deren Nasen sich berühren. Der Buchtitel ist groß geschrieben und Grün-Blau. Ich finde es Perfekt und nicht zu überladen




Der Schlag ist am ganzen Strand zu hören.





Das Buch wurde in der Ich Form geschrieben und wechselt zwischen Dominic und Jacey. Die Wörter sind alle bekannt. Ein Lockerer Schreibstil, bei dem ich ohne Probleme das Buch in einem Rutsch lesen konnte.





Den Rückentext fand ich sehr interessant. Daraufhin bekam ich vom Knaur Verlag dieses Buch als Rezensionsexemplar. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein tolles Buch mit super Schreibstil. Die Autorin weiß wie man Leser unterhält. Von Schock- bis hin zu lustigen Momenten, ist alles in diesem Buch vertreten. Zwei Abende habe ich gebraucht und war sehr traurig, dass es schon ende ist. Ich habe alle sehr ins Herz geschlossen. Dominic, Jacey ja sogar Emma. Das Ende, war eines der besten die ich je gelesen habe. Gänsehaut pur und ein paar Tränchen waren auch dabei. Eine sehr gelungene und tiefgehende Geschichte. Gefühlschaos und vieles mehr. Ich habe mitgefiebert, mit gelitten und mit geweint. 





Mich hat dieses Buch total mitgerissen. Eines der Highlights 2015. Klare Leseempfehlung. Volle Punktzahl. 



Beliebte Posts aus diesem Blog