Rezension: Embrace Me

Titel: Embrace me
Autor: Cherri Lynn
Verlag: Egmont Lyx
Einband: Taschenbuch
ISBN:978-3802597879
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 320 Seiten





Kelseys Leben gleicht einem Scherbenhaufen! Ihr Mann hat sie ausgerechnet mit der Verlobten ihres besten Freundes Evan betrogen. Nicht nur ihre Ehe, sondern auch die Freundschaft zu Evan steht vor dem Aus. Doch dieser weiß genau, wie er und Kelsey sich wieder näher kommen können: Sie treten die eigentliche Hochzeitsreise zusammen an und verbringen eine Woche auf Hawaii. Dass sie sich am Ende der Welt Hals über Kopf ineinander verlieben, war allerdings nicht Teil des Plans …







Der Hintergrund von diesem Cover ist in Schwarz gehalten. Man sieht ein Paar darauf, welches sich umarmt und die Augen geschlossen hat. Der Titel des Buches, ist in einer dicken pinken Schrift gehalten, welches sich hervorragend von dem dunklen Hintergrund abhebt. Der Autorenname wurde in weißer Schrift geschrieben und steht recht über den Titel. Ein wunderschönes Cover, welches meiner Meinung nach zur Geschichte passt.







"Aloha Traumfrau. Hast du nicht Lust, mit mir nach Hawaii durchzubrennen?"



 


Die Geschichte ist in der Erzähler Perspektive geschrieben und es lässt sich leicht lesen. Die Wörter waren mir geläufig, sodass ich keine Probleme beim lesen hatte.







Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Protagonisten wurden sehr real dargestellt. Kelseys mangelndes Selbstwertgefühl, wird durch den Seitensprung ihres Ehemanns nur noch verstärkt Doch auf Hawaii passiert etwas, was ihr Selbstwertgefühl wieder auf die richtige Bahn rückt. Evan war immer an Kelseys Seite und ihr eine wichtige Stütze. Immer war er nur um ihr Wohl bedacht und hat seinen Kummer in Kauf genommen um ein Teil ihres Lebens bleiben zu können. Kelsey und Evans Freundschaft wird schon im College auf eine besondere Probe gestellt doch den Gipfel erreichen sie erst, als Kelsey ihren Mann, mit Evans Verlobten im Bett erwischt. Kelseys Reaktion darauf war verständlich und doch unüberlegt, denn ihr Ausbruch vor Evan war keine wirklich bessere Option der Wahrheit auf die Schliche zu kommen.
Verständlicherweise vollkommen geschockt, versucht Kelsey die Erinnerungen an diesen Tag so gut wie möglich zu verbannen. Aber hier in diesem Buch ist wieder der Beweis, das aus besten Freunden auch ein Paar werden kann. Wo ich Kelsey richtig gefeiert habe, war als sie ihrem Ex endlich aus ihrem Leben verbannt hat. Diese Konfrontation war bitter nötig. Ich habe bei diesem Buch mitgefiebert und war froh, dass das Buch so ein schönes ende hatte. Genauso habe ich es mir gewünscht






Ein super Buch mit tollem Schreibstil und noch besseren Protagonisten. Klare Kaufempfehlung. Von mir bekommt das Buch volle Punktzahl. Das hat es wirklich verdient.



Beliebte Posts aus diesem Blog