Rezension: After Truth
Titel: After truth
Autor: Anna Todd
Einband: Broschiert
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3453491175
Seitenzahl: 768 Seiten
Sprache: Deutsch
Life will never be the same ...
Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?
Der Schreibstil, ist wie bei dem ersten Buch, sehr einfach gehalten. Eine leichte Geschichte für zwischendurch. Es wurde in der Ich Perspektive geschrieben. Aus der Sicht von Tessa oder Hardin.
Das Cover ist wieder schlicht und elegant gehalten. Die Schrift ist diesmal in schwarz und grün gehalten. Es springt wie sein Vorgänger direkt ins Auge.
Ich spüre weder den eisigen Asphalt unter meinen Knien, noch den Schnee, der mich bedeckt.
Wieder konnte die Geschichte rund um Tessa und Hardin mich überzeugen. Kaum habe ich angefangen zu lesen, da wurde ich schon wieder tief in das Buch ein gesogen. Entweder liebt man es oder man hasst es. Ich liebe es auf jedenfall. Ich war so gespannt ob die beiden sich zusammenraufen oder ob es endgültig zwischen den beiden aus ist. Hardin mag ich ja, aber trotzdem könnte ich ihn an die Wand hauen. Tessa lässt einfach alles durchgehen, was sich aber im laufe des Buches ändert.. Aber trotzdem sind die beiden tolle Protagonisten. Ich finde der zweite Teil, ist genauso gut gelungen wie der erste. Konnte es nicht mal aus der Hand legen. Es war so schnell durch gelesen. Was mich ein bisschen traurig gemacht hat.
Wer den ersten teil schon mag, der wird diesen teil auch mögen. Für mich ist es ein "must read" des Jahres. 5 von 5 Schmetterlinge von mir.