Rezension: Reine Kopfsache!??

Titel: Reine Kopfsache!?? Glück ist keine Frage der Logik
Autor: Isabella Muhr
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 440
Sprache: Deutsch






Lilith und ihre Gedankenwelt sind hochgradig kompliziert, widersprüchlich, können mega anstrengend sein und sind vor allem eines: herrlich menschlich! Das Chaos in dieser kleinen Welt wird perfekt, als Sebastian sie überraschend bittet, ihn zu heiraten. Statt wohliger Zufriedenheit schleichen sich Unsicherheit und Selbstzweifel in ihr Unterbewusstsein. Von diesem Augenblick an beginnt sich das Gedankenkarussell in ihrem Kopf zu drehen, so dass Lilith nicht schwindlig, sondern speiübel wird. Wird sie es rechtzeitig schaffen, ihrem Kopf einen Maulkorb zu verpassen und auf ihr Herz zu hören, bevor sie sich die Chance auf das ganz große Glück verbaut? Eine Geschichte über den Versuch, seinen Platz im Leben zu finden, Sinn von Unsinn unterscheiden zu lernen und das eigene Bauchgefühl über den gesunden Menschenverstand zu stellen. Chaotisch, schräg und erfrischend anders - dieses Buch passt in keine Schublade!




Das Buch wurde aus der Ich-Perspektive geschrieben. Lilith erzählt Ihre Geschichte. Wirklich gut geschrieben. 



Das Cover ist schlicht gehalten. Unten sieht man ein bisschen Gras wo sich ein silbernes Kleeblatt versteckt. In der oberen Hälfte Titel und Autorin. Alles harmonisiert super. 



Badet ihr gerne??




Ich bekam Reine Kopfsache direkt von Isabella Muhr als Rezensionesexemplar und konnte es gar nicht aus der Hand legen, so fasziniert war ich von der Geschichte rund um Lilith und der Frage, Mache ich das Richtige? Diese Frage stellen sich bestimmt sehr viele und wen Ihr auch davor steht, dann müsst Ihr unbedingt das Buch lesen. Es ist aber kein Ratgeber sondern bestimmt hilfreich. Isabella hat mein Leserherz voll getroffen und ich möchte es in meinem Regal absolut nicht missen. 




Reine Kopfsache ist kein Ratgeber für Frauen, sondern eine herzergreifende Geschichte einer Frau, die plötzlich Zweifel bekommt.  Manchmal geht das Leben und die Gefühle seltsame Wege. Reine Kopfsache ist für mich persönlich eine Geschichte, die ich gerne weiter empfehle. Und solltet Ihr dieses Buch irgendwo finden, greift zu. Es lohnt sich!!



Beliebte Posts aus diesem Blog