Rezension: Don´t Fall into Lex

Titel: Don´t fall into Lex
Autor: Belle Fouquet
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: 346​​​




.Als die junge Luisa in einer Diskothek auf den geheimnisvollen Lex trifft, verändert dieser Augenblick ihre gesamte Existenz. Denn Lex ist Mitglied eines Verbrecherrings, der die gesamte Stadt fest in seinen Klauen hält. Allen Warnungen zum Trotz lässt sich Luisa auf eine leidenschaftliche Beziehung mit Lex ein, und kann es nicht verhindern, dass sie zu einer Spielfigur in der kriminellen Szene Mannheims wird. Ein verzweifelter Kampf um die wahre Liebe beginnt. Und dann steht Luisas Leben auf dem Spiel…




Das Cover verspricht sehr viel. Geheimnissvoll und dennoch zugleich wunderbar. Man sieht das Gesicht einer Frau und eines Mannes der sic von der Seite nähert. Besser hätte man es nicht wählen können. Schrift und Farbe harmonisieren perfekt.




Der Schreibstil ist einfach gehalten. Ich kam sehr gut ins Buch hinein. Es wurde aus Luisas Sicht verfasst. Man erfährt aber auch aus Lex Sicht was.




"Hab dich, du bist dran!" rufe ich Lex zu, mit dem ich gerade fangen spiele.




Ich liebe dieses Buch. Direkt vom ersten Kapitel an, war ich davon gefesselt. Eine Freundschaft, die sich nach Jahren verändert und zu Liebe wird, die eigentlich gar nicht sein darf. Spannung ist garantiert vorhanden, aber auch prickelnde Szenen. Genau so eine Mischung, die mir gefällt. Hab an manchen Stellen echt mitgefühlt und gelitten.




Tja, was soll ich sagen, Don´t fall into Lex lohnt sich wirklich. Ein Buch, was man so schnell nicht wieder weglegen möchte. Spannung, Liebe und Erotik, alles ist vorhanden. Ich hoffe, dass da noch eine Fortsetzung kommt. Und wenn Ihr noch unschlüssig seit, wir hatten eine Blogtour zu dem Buch erst letzte Woche. Dort erfahrt Ihr etwas über die Entstehung des Buches und noch viel mehr. Schaut doch mal rein. Den Link dazu findet Ihr bei unseren Neuigkeiten.



Beliebte Posts aus diesem Blog