Rezension:Rockstar - Die Welt gehört mir

Titel: Rockstar - Die Welt gehört mir
Taschenbuch, ebook
Autor: Tina Keller
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform 
Seitenanzahl: 406
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-1507707296




Ann hat einen grossen Traum: Sie will Rockmusikerin werden. Angekommen in Los Angeles verliebt sie sich in den exentrischen Gittaristen Nick. Plötzlich hat sie all den Glamour und Luxus, von dem sie immer geträumt hat. Doch Nick trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum, das es ihm unmöglich macht, ihre Liebe zu erwidern. Ann kämpft mit wilder Leidenschaft gegen Nicks Mantra "Sex, Drugs  Rock´n Roll". Wir es ihr gelingen, Nick von seinen Dämonen zu befreien und selbst ein gefeierter Rockstar zu werden?




Das Cover zeigt im Vordergrund ein weiblichen Rockstar dem die Fans zu Füssen liegen. Farbe des Bildes und des Titels passen perfekt zusammen. Es spricht einen sofort an.




Der Schreibstil ist einfach gehalten aber trotzdem super geschrieben. Es wird aus der Sicht von Ann geschrieben und es liest sich super die Welt der Musik aus ihren Augen zu erfahren.



"Du spinnst", war der kurze, knappe, aber doch sehr deutliche Kommentar meiner Mutter, als ich meiner Familie von meiner neuesten Idee erzählte: Ich wollte nach Kalifornien auswandern.




Das Buch hat mich überall im Internet verfolgt. Egal was ich suchte oder machte, das Cover war immer da. Es schien als wolle es mir sagen, kauf mich , les mich. Ich tat es also und bin begeistert. Eine wirklich tolle Geschichte eines Traumes und einer Liebe, die aussichtslos erscheint. Jedes Kapitel hat mich in Beschlag genommen, konnte gar nicht aufhören. Tina Keller hat echt ein Händchen für Liebesgeschichten. Bin froh, das ich nachgegeben habe und Rockstar gelesen habe.




Rockstar - Die Welt gehört mir ist ein wirklich schönes Buch. Ein Traum, ein Ziel und die Liebe , alles passt zusammen. Es gibt mittlerweile viele Bücher über Rockstars und dieses Buch kann mit allen mithalten. Es reiht sich nahtlos ein. Freue mich schon auf die nächsten Bücher von Tina Keller.



Beliebte Posts aus diesem Blog