Rezension: Broken - Gefährliche Liebe

Titel: Broken - Gefährliche Liebe
Autor: Chelsea Fine
Einband: Taschenbuch
Verlag: Blanvalet
ISBN: 
978-3734100130
Seitenzahl: 320 Seiten
Sprache: Deutsch




Heiße Leidenschaft, dunkle Geheimnisse - und die ganz große Liebe

Die Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist. Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde ... Denn ein Jahr zuvor waren sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …





Das Buch wurde in Levis oder Pixies Sicht geschrieben. Es ist leicht zu lesen und die Wörter sind bekannt.





Auf dem Cover sieht man die Körper von einem Mann und einer Frau. Die Schrift ist schlicht gehalten und wurden auf einem Pinken Hintergrund geschrieben. Der Titel ist in schwarz und der Autorenname in weiß gehalten. 





Wenn mein schrecklicher Nachbar wieder das gesamte warme Wasser verbraucht, ersticke ich ihn im Schlaf.





Ein wunderschöner, emotionaler Roman, ganz toll geschrieben,
er ist wirklich etwas fürs Herz. Chelsea Fine hat einen sehr einnehmenden Schreibstil. Ohne abschweifend zu sein, bringt sie das Geschehen auf den Punkt mit wenigen Worten und es bleibt dabei stets emotional sehr aufwühlend. Man kann sich gut in die Charaktere hineinfühlen und es wurde wirklich alles interessant beschrieben, ohne dabei langatmig zu sein. Zwischendurch hätte ich beide aber doch gerne geschüttelt, damit sie endlich auf den anderen zugehen, anstatt immer voreinander zu fliehen. Ab und zu habe ich jedoch schmunzeln müssen. Wie Pixie sich immer aufregt, wenn Levi zu lange Duscht, fand ich immer recht amüsant. Aber zwischendurch musste ich mir die ein oder andere Träne schon verdrücken. Hab nicht erwartet, dass mich das Buch so mitreißt.




Ein wundervolles Buch. Ich kann es jedem ans Herz legen, der dieses Genre mag. Werde mehr von dieser Autorin lesen.



Beliebte Posts aus diesem Blog