Rezension: Traue niemals einen Callboy
Titel: Trau niemals einem Callboy
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Autor: Birgit Kluger
Seitenanzahl: 324
Sprache: Deutsch
Vier Wochen vor der Hochzeit ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um eine Leiche zu finden. Noch dazu, wenn man wie Tamara Hartwig mit der Frage konfrontiert wird, ob der Zukünftige der Mörder ist. Bevor Tamara aber diesem Problem auf den Grund gehen kann, kommen weitere Schwierigkeiten auf sie zu. Jemand scheint auch ihr nach dem Leben zu trachten, und so flüchtet sie sich zu der einzigen Person, die ihr vielleicht helfen kann. Dem Callboy Christian...
Das Cover zeigt eine Zielscheibe die durchlöchert ist. Alles ist dabei , die Liebe , ein Revolver und Schmetterlinge. Das Cover passt perfekt zu dem Buch.
Es regnet.
Das Buch ist aus Tamaras Sicht geschrieben. Alles liest sich flüssig und einfach. Besser hätte es nicht sein können.
Ich tat mich am Anfang recht schwer mit dem Buch, doch ich gab mir einen Ruck und biss mich durch. So schwer der Anfang auch war, desto leichter tat ich mich mit dem Rest. Ich war total gefesselt von dem Buch . Ein Krimi der absolut spannend ist. Ich hätte nie gedacht, dass das Buch doch noch so klasse wird.
Birgit Kluger hat ein klasse Buch geschrieben, das nicht hätte spannender sein können. Der Nervenkitzel ist nicht zu gross oder zu klein. Ich kann das Buch nur jedem Krimi - Fan sehr empfehlen.