Rezension: Together Forever - Zweite Chancen

Titel: Together Forever - Zweite Chancen
Autor: Monica Murphy
Einband: Taschenbuch
Verlag: Heyne
ISBN: 
978-3453418547
Seitenzahl: 368 Seiten
Sprache: Deutsch




Die Geschichte um Faible und Drew geht weiter ...


Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.





Genau wie bei dem ersten Teil, ist der Schreibstil wieder flüssig und leicht zu lesen. Die Kapitel wurden wieder in der Sicht von Fable oder Drew geschrieben. Bis auf eins, das wurde in der Sicht von Adele geschrieben.





Das Cover, ist wie schon bei dem ersten Teil, sehr schön. Allerdings unterscheidet es sich nicht wirklich wie andere Bücher in diesem Genre.





Hast du jemals etwas so unfassbar Dummes getan, dass Schuldgefühle und Reue wie eine dunkle, schwere Wolke über dir hängen?





Dieses Buch fand ich genauso schön wie der erste Teil. Fable ist in diesem Band weiter gewachsen, sie muss noch mehr Verantwortung übernehmen und auf eine ganz furchtbare Art und Weise schnell erwachsen werden. In diesem Band hat sie an Reife und Größe gewonnen, genauso wie Drew. Auch wenn ich Drew am Anfang nicht verstehen konnte, ist es nach ein paar Kapiteln aus seiner Sicht, ersichtlich geworden. Die Geschichte schließt perfekt an den ersten Teil an. Die wunderschöne Geschichte zwischen Fable und Drew geht wunderschön weiter. Manchmal war ich etwas Sauer. Am meisten wegen Drew. Aber zum Schluss hin wurde meine Wut gegenüber Adele noch gesteigert. Die Autorin hat alles so authentisch herüber gebracht. Ich bereue es nicht dieses Buch auch noch gelesen zu haben.





Wer den ersten Teil gelesen hat, sollte, nein er muss diesen Teil auch noch lesen. Ich hab es so schnell verschlungen. Von mir bekommt dieses Buch eine Leseempfehlung. 5 von 5 Schmetterlinge.



Beliebte Posts aus diesem Blog