Rezension: Trouble - Süchtig nach Dir

Titel: Trouble Süchtig nach Dir
Autor: Chelsea Fine
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Seitenanzahl: 384
​Sprache: Deutsch





Kayla hält sich fern von Bad Boys. Und als Daren Ackwood ganz unerwartet bei der Beerdigung ihres Vaters auftaucht, weiß sie, dass sie ihm dringend aus dem Weg gehen sollte. Aber das ist gar nicht so einfach in einer Kleinstadt. Und dann erfährt Kayla vom letzten Wunsch ihres Vaters – und muss plötzlich jede Minute mit Daren verbringen … Daren mochte seinen Dad nie und hat auch keine Ahnung, warum er ihn in seinem Testament erwähnt. Doch dann begegnet er Kayla – und ist plötzlich zu allem bereit. Auch wenn es bedeutet, sich auf einen Wettlauf gegen die Zeit einzulassen – und gegen Kayla.




​Die Autorin konnte mit ihrem Schreibstil wieder überzeugen. Ich konnte mir, dank des tollen Schriebstils, alles sehr gut vorstellen.
Alle Wörter sind bekannt und man kann das Buch ohne Probleme auch in einem Rutsch durchlesen.




​Auf dem Cover sieht man die Körtper einer Frau und eines Mannes. Der Hintergrund ist dunkel gehalten. Aber es passt sehr gut zu dem restlichen. Der Titel wurde in Schwarz auf einem blauem Hintergrund geschrieben. Der Autorenname steht jedoch
in weißen Buchstaben über dem Titel. Ein tolles Cover, welches sehr gut zu dem ersten Teil passt.




Auf der anderen Seite des Sargs steht eine Frau mittlerer Alters in einem dunkelblauen Kleid und starrt mich wütend an.




​Ich fand die Idee amüsant, aneinander gefesselt zu sein und nach einem Erbe zu suchen. Somit musste ich dieses Buch auch
lesen. Die Handlung selbst beinhaltet mal etwas Neues. Durch diese Schnitzeljagd nach dem Erbe von Kaylas Vater hat die Schriftstellerin einen etwas anderen Weg der Liebesgeschichte beschrieben.
 Vielleicht ist es auch gerade deswegen so interessant und unterhaltsam, denn nicht alle Ereignisse sind von vornherein ersichtlich. Ab und an überrascht die 
Autorin des Leser und bringt ihn damit zum Schmunzlen, Weinen und Lachen.
Beide Protagonisten, habe ich ins Herz geschlossen. Kayla und auch Daren haben eine Art an sich, die faszinierend war. Ich glaube auch deshalb kann man sie nicht hassen. 
In diesem Buch geht es mehr um das Vertrauen als um erotische Szenen. Man erkennt schnell, dass man allgemein nicht vorschnell über Menschen urteilen sollte.
Die Geschichte ist eingängig und angenehm witzig, und dabei sehr unterhaltsam aus wechselnder Ich-Perspektive geschrieben, so dass man gute Einblicke in die jeweilige Gefühlswelt bekommt.
Ich habe dieses Buch echt gern gelesen und war umso trauriger das es vorbei war. Aber ich glaube, Broken und Trouble, werde ich öfter lesen.




​Wer Broken mochte wird Trouble auch mögen. Eine tolle Geschichte über falsche Vorurteile und Vertrauen. Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Schmetterlinge.



Beliebte Posts aus diesem Blog