Rezension: Ein Surfer zum verlieben

Titel: Ein Surfer zum Verlieben
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 354
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-150386523





Der erste Roman der erfolgsverwöhnten Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy handelte vom dem hartgesottenen Profisurfer Palmer Warden.
In Erklärungsnot gerät die Autorin, als die Vorlage für diese Romanfigur, der Surfstar Walden Palmer, in ihr Leben tritt. Kann der Bad Boy dem Traumtypen  aus ihren Romanen das Wasser reichen?
Oder muss Lindsay erkennen, dass sie all die Jahre für ein Produkt ihrer Fantasie geträumt hat?



Das Cover zeigt ein paar Füsse die aus einem Auto zeigen und mit einer Blumenkette geschmückt sind. Der Titel sowie die Schriftfarbe fallen direkt ins Auge. Violet Truelove hat ein wirklich super Cover gewählt.




Das Buch wurde aus der Sicht von Lindsay und von Warden geschrieben. Ausserdem kommen noch andere Protagonisten zu Wort. Es ist sehr interessant ein Buch so zu lesen. 




So hatte Lindsay Lovejoy ihren ersten Tag im Paradies nicht vorgestellt.




Ich habe die Chance bekommen , Ein Surfer zum verlieben zu lesen. Ein absoluter Glücksgriff. Schon direkt vom ersten Blick ins Buch war ich hin und weg. Eine sehr tolle Liebesgeschichte mit Humor, Romantik und Trauer gespickt. Es gab Situationen da musste ich echt schmunzeln, habe mitgefühlt und musste den ein oder anderen Kloss im Hals runter schlucken. Alles in Allem muss ich mich bei Violet Truelove bedanken, dass   ich Ihr Werk bekommen habe und lesen durfte. Du bist klasse Violet . 




Das Buch ist absolut klasse. Violet Truelove weiss was wir Leser wollen. Ein Surfer zum Verlieben ist für Leser die gerne Liebesromane mit einem Spritzer Humor, Romantik und Trauer lesen ein absolutes Muss. Wer es noch nicht im Regal stehen hat sollte dies schnell ändern.



Beliebte Posts aus diesem Blog