Rezension: Because of Love - Marcus & Willow

Titel: Because of Low Marcus & Willow
Autor: Abbi Glines
Taschenbuch
Seitenanzahl: 270
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-492-30693-5
Verlag: Piper




Als Marcus Hardy nach Sea Breeze zurückkehrt, um sich um seine kranke Mutter zu kümmern, zieht er bei Cage York ein, dem der Ruf eines gnadenlosen Womanizers voraus eilt. Gleich am ersten Tag steht dann auch eine weinende Rothaarige vor seiner Tür, während Cage in fremden Betten wälzt, und Marcus ahnt, dass er in seinem neuen Zuhause nicht die Ruhe finden wird, die er gerne hätte - vor allem, da ihm die kleine Rothaarige nicht mehr aus dem Kopf geht...... 






Das Cover zeigt einen jungen dunkelhaarigen Mann und eine rothaarige Frau die dabei sind sich zu küssen. Titel und Schriftfarbe passen super dazu . Ich würde sagen ein sehr gelungenes Cover!





Ich hatte überhaupt keinen Bock gehabt, nach Sea Breeze zurückzukehren.







Abbi Glines weiss wie man ein gutes Buch schreibt. Alles liest sich flüssig und ohne Schwierigkeiten. Das Buch wurde abwechselnd aus Marcus und Willows Sicht geschrieben.





Because of Low ist der zweite Band der Sea Breeze Reihe und hat mich genauso gefesselt wie Band 1. Diesmal dreht es sich um Marcus , der sich im ersten Band in Sadie verliebt hatte. Da ich auch schon von Abbi Glines die Rosemary Beach Reihe fast komplett durch hatte, musste ich die Sea Breeze Reihe natürlich auch lesen und wurde absolut nicht enttäuscht. Es hat grossen Spass gemacht Because of Low zu lesen. Eine leichte erotische Literatur aus der Feder von Abbi Glines , die einen fesselt, mitfühlen und mitleiden lässt. Für mich ein absolutes Muss.





Wer die Rosemary Beach Reihe um Rush und Blair gelesen hat, für den ist die Sea Breeze Reihe ein absolutes Muss. Abbi Glines reiht sich mit der Sea Breeze Reihe nahtlos daran an. Eine erotische Literatur, die nicht zu heftig ist, aber auch nicht allzu klein gehalten. Eine Clique die alles andere als schnulzig ist. Ich kann es jedem nur empfehlen.



Beliebte Posts aus diesem Blog