Rezension: Thoughtless - erstmals verführt

Titel: Thoughtless – erstmals verführt
Autor: S.C. Stephens
Einband: Tachenbuch
Preis: 9,99
ISBN : 978-3442482429 
Seitenanzahl: 634 
Sprache: Deutsch



Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...




Ein leichter und lockerer Schreibstil, perfekt für Zwischendurch!




Das war die längste Fahrt meines Lebens.




Ein sehr schön gestaltetes Cover, was mit seiner Türkisenen Farbe sofort ins Auge fällt. Und später sehr schön im Regal aussieht. Darauf zu sehen sind 2 attraktive junge Menschen, die man sich gut als Protagonisten Kiera und Kellan vorstellen kann.  




Ein sehr leicht verständliches Buch, das man sehr schnell lesen kann. Obwohl es schon ziemlich viele Seiten hat, geht das lesen wie von selbst. Man kann sich in diese Story sehr gut rein finden da der Schreibstil sehr leicht und locker ist. In die Protagonistin Kiera kann man sich gut hineinversetzten, was eigentlich typisch für das New Adult Genre ist. Kiera ist ein einfaches schüchternes Mädchen von nebenan, dessen Leben durch ihren Umzug nach Seattle Ordentlich durcheinander gebracht wird. Ihr glückliches Leben mit ihrem Freund Denny der kurz nach Ihrem Umzug, aufgrund seines Jobs verreisen, und die einsame Kiera alleine mit seinem Kumpel Kellan lassen muss. Eine spannende Dreiecksbeziehung beginnt. Ein guter Start für eine Trilogie in diesem Bereich.




Ein guter Start für eine Trilogie im Bereich New Adult. Das Buch hat mich zwar nicht super vom Hocker gehauen aber es war eine leichte Lektüre für zwischendurch die ich fließend lesen konnte ohne viel drüber nachzudenken. Deshalb gibt es von mir 4 von 5 Schmetterlinge!




Beliebte Posts aus diesem Blog