Rezension: Devotion 1-4

Titel: Devotion - Ich will dich spüren
Autor: Beth Kery
Verlag: blanvalet
Einband: Broschiert
ISBN: 978-3734100369
Seitenzahl: 480 Seiten
Sprache: Deutsch



Elise Martin ist wohlhabend und vor allem eins: ein Partygirl. In Chicago fliegen ihr alle Männerherzen zu, doch keiner konnte je das ihre erobern. Und so hätte sie nicht damit gerechnet, dem charismatischen und wohlhabenden Lucien Lenault zu verfallen – einem Casanova, der die Frauen zu seinen Gespielinnen macht und danach eiskalt fallen lässt. Aber Elise ist nicht irgendeine Frau. Sie ist es gewohnt, mit dem Feuer zu spielen. Doch als die Leidenschaft zwischen Elise und Lucien immer stärker zu brodeln beginnt, drohen nicht nur seine Geheimnisse aufzufliegen, auch ihrer beider Zukunft steht auf dem Spiel.





Alle Wörter sind geläufig. Das Buch ist locker geschrieben, sodass man ohne Probleme lesen kann.





Das Cover ist in einem zarten Rosa gehalten. Darauf sieht man Blumen und einen Goldenen Ring. Die Schrift ist schlicht gehalten. Wenn ich mich nicht täusche, ist das Cover im Licht, ein wenig glänzend oder besser gesagt Metallic. Ein wunderschönes Cover, dass sofort ins Auge fällt.





Das Buch ist anders, als ich es mir vorgestellt habe. Jedoch im positiven Sinne. Das Zusammenspiel der Charaktere fand ich perfekt. Am Anfang war Elise noch ein zartes Mädel. Aber im laufe des Buches, hat sie sich verändert. Sie war nicht mehr das süße kleine Ding vom Anfang. Lucien ist so der harte Typ. Jedoch mit einem weichen Kern. Er erinnert mich vom Wesen her, an einen Mann, aus einem anderen Buch...*hust* Grey *hust*
Das fand ich jedoch nicht so schlimm. Es ist kein einfacher Erotik Roman. Die Handlung ist spannend und man kann nicht erahnen was passiert. Die Autorin hat eine erotische, leidenschaftliche und geheimnisvolle Geschichte erschaffen. Es war toll in die Welt von Elise und Lucien einzutauchen.





Ihr habt Shades of Grey verschlungen? Dann ist dies genau das richtige für euch. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen. Das tolle Buch bekommt von mir volle Punktzahl,



Beliebte Posts aus diesem Blog