Rezension: Together Forever - Verletzte Gefühle

Titel: Together Forever - Verletzte Gefühle
Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3453418554
Seitenzahl: 368 Seiten
Sprache: Deutsch




Eine gefühlvolle Geschichte über die zweite Chance, Vergebung und Wiedergutmachung

Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.




Das Cover ist, wie schon bei den beiden vorherigen Teile, wieder sehr schön geworden. Es ist in hellen Farben gestaltet worden. Darauf sieht man ein Paar, welches eng aneinander stehen und um sich eine helle Decke gelegt haben. Der Titel ist wieder weiß und der Kreis drum herum, ist dunklen Rot gehalten. Das Cover passt sehr gut zu de, 1. und 2. Teil.



Ich will sie nicht gehen lassen.



Auf den dritten Band der "Together Forever"-Reihe habe ich mich ganz besonders gefreut, denn bislang hatte ich sehr großen Spaß an der Reihe und habe Fable und Drew sehr ins Herz geschlossen.
Ich fand Jen und Colin zwar sympathisch und fand es auch toll, dass man die beiden Figuren näher kennen lernen durfte, allerdings wurde ich mit ihnen leider längst nicht so warm wie mit Fable und Drew.
Wieder einmal legt Monica einen sehr schönen, detaillierten und gefühlsvollen Schreibstil an den Tag. Die Gedanken und Gefühle der Personen werden zwischen den Handlungen sehr ausführlich und greifbar geschrieben. Ich konnte zu jeder Zeit mit den Personen mitfühlen, ich hatte keine distanzierte Haltung zu den Personen, 
dadurch, dass die Emotionen so sehr im Vordergrund standen.
Monica Murphy versteht es, die Emotionen von Jen und Colin dem Leser zu vermitteln.
Auch die erotischen Szenen zwischen den beiden knistern richtig und wirken real, nicht zu gestellt und auch nicht zu zahm.
Insgesamt ist "Verletzte Gefühle" ein gelungener dritter Band der "Together Forever"-Reihe, allerdings muss ich zugeben, dass ich die ersten beiden Bände besser fand, da ich mit Jen und Colin leider nicht warm wurde. Dennoch konnte mich die Geschichte auf weiten Strecken gut unterhalten, sodass man auch diesen Band unbedingt lesen sollte.



Zwar war der 3. Teil nicht so gut wie der 1. und 2. Teil. Jedoch sollte man diesen teil auch lesen. Für mich ist das Buch trotzdem noch 4 von 5 Schmetterlinge wert.


Beliebte Posts aus diesem Blog