Rezension: Together Forever - total verliebt

Titel: Together Forever - total verliebt
Autor: Monica Murphy
Einband: Taschenbuch 
Verlag: Heyne
ISBN: 
978-3453418530
Seitenzahl: 272 Seiten
Sprache: Deutsch



Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.




Die Wörter sind alle geläufig und es lässt sich sehr einfach lesen. Die Kapitel wurden aus der Sicht von Drew oder Fable, in der Ich Form geschrieben.




Das Cover ist sehr schön. Übersichtlich und nicht zu voll gepackt. Jedoch unterscheidet sich es nicht von anderen Büchern in diese Genre.





Viel zu berauscht.




Da ich zwischen den ganzen Fantasy Büchern auch mal Abwechslung gebraucht habe, fiel mir dieses Buch quasi in die Hände. Nein quatsch ich hab es als Rezensionsexemplar von Heyne bekommen. ;) Nach den ersten paar Seiten war ich schon teil dieser Geschichte. Fable und Drew sind einfach tolle Figuren, besonders Fable ist mir hierbei sehr ans Herz gewachsen. Ich mag ihre direkte Art, ihr Verantwortungsgefühl ihrem Bruder gegenüber und ihr fast schon zu großes Herz - auch wenn sie dies immer ein wenig vor anderen Menschen verstecken möchte. Drew war am Anfang schwer einzuschätzen, aber auch seine Geschichte konnte mich am Ende überzeugen. Ich muss sagen, dass die Autorin einen sehr schönen Erzähl- und Schreibstil gewählt hat, der zu der Geschichte des Buches passt. Es wurde immer abwechselnd und innerhalb eines Kapitels die Erzählerperspektive gewechselt. So hat die Autorin abwechselnd aus der Sichtweise von Fable geschrieben und aus Drew's Sichtweise. Mir hat das Buch so gut gefallen, das ich die anderen auf jedenfall noch lesen werden.




Auch wenn man diese Art von Story wahrscheinlich kennt, habe ich dieses Buch gern gelesen und würde es jedem Empfehlen. Aber durch das Cover bekommt es einen Schmetterling weniger. Deshalb 4 von 5 Schmetterlinge.



Beliebte Posts aus diesem Blog