Rezension: Waves of Love Rory - Vermächtnis der Angst
Titel: Waves of Love rory Vermächtnis der Angst
Autor: Ava Innings
Verlag: Feelings
Seitenanzahl: 330
Sprache: Deutsch
Der 22-jährige Pro-Surfer Rory Johnson lebt nicht nur seine Träume, sondern auch die seines verstorbenen besten Freundes Russel, an dessen Unfalltod er sich die Schuld gibt. Aus diesem Grund meidet Rory auch seit Monaten Russels Zwillingsschwester Joe, denn er wagt es einfach nicht, ihr unter die Augen zu treten.
Als Rory und Joe sich dann doch wieder treffen, muss der Surfer erkennen, dass es zwischen ihnen ordentlich knistert. Während sich Rorys Gefühle überschlagen, lässt Joe sich auf eine heiße Affäre mit ihrem Teenagerschwarm Brad ein. Für Rory beginnt der Kampf um einen Platz in Joes Herzen und gegen seine Urängste, denn an das große Glück glaubt der blonde Schönling schon lange nicht mehr...
Wie auch schon bei Band 1 ist der Schreibstil einfach und man kommt gut in die Geschichte rein. Diesmal wurde die Geschichte aus der Sicht von Rory verfasst.
Dieses Mal ist das Cover in Blau und auch hier ein absoluter Hingucker. Alles passt perfekt zusammen.
Fuck! Ich habe verschlafen.
Nachdem ich Waves of Love Joe Sog der Leidenschaft gelesen hatte, musste ich auch unbedingt Waves of Love Rory Vermächtnis der Angst lesen. Und was soll ich sagen, es ist einfach klasse. Rory und Joe gehören für mich einfach zusammen, da geht nichts drüber. Ava Innings weiß was wir Leser möchten und setzt es in die Tat um.
Waves of Love Rory Vermächtnis der Angst ist der 2. Band von Ava Innings Waves of Love und wie schon Band 1 ist es sehr empfehlenswert. Sie kann ganz locker mit den großen Namen mithalten. Ich bin schon auf das 3. Buch gespannt.