Rezension: Forever Lizzy
Titel: Forever Lizzy
Autor: Birgit Loistl
Verlag: epubli GmbH
Seitenanzahl: 219
Sprache: deutsch
ISBN: 978-3-7375-3121-4
Taschenbuch
SAM LIEBT LIZZY UND LIZZY LIEBT SAM
Für Elizabeth, die reiche Tochter von Silky Oaks, und Sam, dem Bad Boy der Stadt, ist es die große Liebe. Aber jeden Tag müssen sie für Ihre Liebe kämpfen. Eines Tages beschließen sie abzuhauen, um in New York ein neues, gemeinsames Leben zu beginnen. Doch in einer einzigen Nacht bricht Lizzy´s Welt komplett auseinander und sie geht allein nach New York und lässt Sam zurück
DOCH LIZZY KANN SAM NICHT VERGESSEN...
Fünf Jahre später erhält Lizzy eine Einladung. Sam heiratet und Lizzy beschließt ein letztes Mal nach Silky Oaks zurückzukehren, um Abschied zu nehmen.
Das Cover zeigt im oberen Stück die Skyline von New York und darunter ein Paar das sich küsst. Beide Teile fügen sich super zusammen. Schrift und Farben harmonisieren perfekt.
Der Schreibstil ist einfach gehalten und absolut verständlich. Man erfährt die Geschichte aus der Vergangenheit und Gegenwart. Nicht nur Lizzy kommt zu Wort auch Sam. Eine Geschichte voller Liebe, Intrigen und Trauer macht es zu einem Lese vergnügen, indem der Schreibstil nicht besser sein könnte.
Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Einfach klasse. Birgit Loistl hat ein wunderbares Buch geschrieben. Am Anfang eine Liebesgeschichte die tragisch endet. Intrigen die gesponnen und ausgeführt werden und zum Schluss ein Happy End. Richtig was, was was Herz geht.
Das Buch viel mir auf meiner Suche im Internet nach neuen Büchern vor die Füsse und allein das Cover und der Klappentext weckte in mir den Wunsch das Buch zu lesen. Gesagt getan. Auch wenn es nur 219 Seiten hat, muss ich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Habe jede Zeile verschlungen und möchte durch eine kleine Leseprobe wissen wie es mit Sam und Lizzy weitergeht. Ich hoffe das ich bald die Gelegenheit dazu habe. Ich sag Euch, solltet Ihr das Buch irgendwo sehen, holt es Euch.