Rezension: After Forever

Titel: After Forever
Autor : Anna Todd
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 570
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3453418837






Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süsse Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiss, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern.




Das Cover ist in schlichtem schwarz gehalten. Lediglich das Forever ist in Farbe, so dass es sofort ins Auge fällt. 




Der Schreibstil ist einfach gehalten und man findet sich schnell ein. Wie auch Band 2-3 wurde es abwechselnd aus Tessas und Hardins Sicht geschrieben.




Wie oft bin ich mir unerwünscht vorgekommen, fehl am Platz, wie ein Fremdkörper.




After Forever ist der vierte und letzte Band der Reihe und ich liebe sie. Ich habe den Teil genauso verschlungen wie die anderen 3 auch. Die Geschichte um Tessa und Hardin hat mich von Anfang an gefesselt. Es gab Situationen da hätte ich beide so schütteln können, aber auch mal in den Arm nehmen können. 




Anna Todd hat eine wunderbare Bücherreihe geschrieben. Das Leben zweier junge Erwachsene die unterschiedlich nicht sein können und doch zueinander finden und etliche Hindernisse überwinden. Jeder der New Adult Bücher gerne liest, wird diese Bücher lieben. Also falls ihr noch unentschlossen seid, hier meine Empfehlung für Euch. Los kauft es.



Beliebte Posts aus diesem Blog