Rezension: Marked - Eine Teuflische Liebe

Titel: Marked Eine Teuflische Liebe
Autor: Sue Tingey
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 416
Sprache : Deutsch​​​​





Die Heldin mit dem Gewissen etwas an Magie.

Ihrer einzigartigen Gabe, Geister zu sehen, verdankt es Lucky de Salle, dass sie von jeher eine Außenseiterin ist. Vertrauen kann sie nur ihrer besten Freundin Kayla. Doch die ist nicht nur ein Geist, sie verbirgt auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das Lucky in gewaltige Schwierigkeiten bringt: Plötzlich findet sie sich zwischen zwei geheimnisvollen, aber teuflisch gut aussehenden Männern wieder, muss sich mit einem bösartigen Dämon herumstreiten und schließlich sogar in die Unterwelt selbst hinabsteigen




Neben Lila, ist Pink meine zweite Lieblingsfarbe. Somit hatte das Buch schon meine Aufmerksamkeit. Das Cover ist sehr Schlicht gehalten. Dunkle Flügel springen einem direkt ins Auge. Gefolgt von einer Schlichten jedoch schön gewählten Schrift. 




Ich fand den Schreibstil richtig toll. Ich mag es wenn das Buch in der Ich Perspektive geschrieben. Auch mit den Wörtern  hatte ich keine Probleme und konnte leicht Seite für Seite lesen.




Die Eingangshalle der Schule war kleiner, als ich sie in Erinnerung hatte.




Die Geschichte fing schon Spannend an und somit las ich es, fast ohne Pause, durch. Das Zusammenspiel der Charaktere war perfekt. Lucky hatte es echt nicht leicht. Was natürlich an ihrer Gabe lag. Aber trotzdem ist sie ein toller Charakter gewesen. Sie hat es immer wieder geschafft, aus ihrer Lage das Beste zu machen. Kayla fand ich am Anfang etwas seltsam. Was sich später nicht änderte. Aber sie ist ein wichtiger Bestandteil der Geschichte und somit musste ich sie wohl oder über ertragen. Jamie hab ich sofort ins Herz geschlossen. Seine Art und Weise hat mich fasziniert und das Buch ohne Jamie, wäre echt doof gewesen. Die Umsetzung der Idee, war einfach toll und vorausschaubar war das Buch auch nicht. Was ich sehr gut fand. Marked, ist ein Buch, welches ich wohl öfter lesen werde und ich freue mich schon wenn die Geschichte rund um Lucky und die Unterwelt weiter geht.



Ein tolles Buch, welches sich lohnt zu lesen



Beliebte Posts aus diesem Blog